Gibts noch mehr Singshows für Kinder?

1 Antwort

Ich habe gehört das bei Sat.1 bald die Show ,,Superkids" rauskommen soll. Man kann sich momentan da anmelden. Hier der Link:http://www.sat1.de/tv/superkids       Antworte mir gerne mal ob es geklappt hat.  ;-)

LG  LittleFlower123

The Voice Kids Bewerbung

Hey:) Ich will mich bei the voice kids 2015 anmelden aber ich weis nicht so genau was ich bei diesem gesangsvideo da machen soll bzw. Ob ich da einfach nur ein lied singen soll oder ob ich mich da auch vorstellen soll oder so Bitte antworten:)

...zur Frage

Soll ich mich bei the voice kids anmelden?

Ich überlege mich bei the voice kids anzumelden! Weiß aber nicht ob ich gut genug bin! Sagt`s mir bitte!!! http://youtu.be/dv5SDGOB2rA

...zur Frage

The voice Kids kinder hinter einem vorhang!?

Wieso sind bei the Voice kids welche hinter einem Vorhang ? Kann mir das mal bitte jemand erklären !? Danke im voraus :)

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von der Werbung von the Voice Kids 2015

Also die aktuelle Werbung von the Voice Kids. Wie heißt das letzte Lied was die singen. Da singt ein Junge und 2 Mädchen. Ich glaube die singen irgendwas mit Wake me up...also es ist nicht von avicii

...zur Frage

warum sind The Voice so viel besser?

HI :) Ich kucke The Voice of Germany tausend mal lieber als DSDS. Bei DSDS können die meisten garnicht richtig singen ! Nur selten sind mal welche dabei... Dagen ist The Voice echt HAMMER. Die Sendung ist neu hier, es sind super viele (fast nur) Hammer Stimmen und Menschen dabei und es macht einfach bessere STimmung. DSDS dagegen finde ich nur noch lahm , langweilig und öde. Und (das ist jetzt fies, sorry) Dieter nervt mit seinen Sprüchen und all sowas auch. Das kennt mittlerweile doch (fast) jeder... UNd auch mein Papa meinte : " An The Voice sieht man ja, das Deutschland doch einpaar richtig tolle Stimmen hat ! " ..

Jetzt meine Frage : Wie kommt es das die ganzen tollen STimmen zu The Voice gehen und bei DSDS eigentlich nur so durchschnitts-Leute und darunter ? SO Menschen die immer wieder kommen und es einfach nur LAHM ist. War bei DSDS auch mal eine Phase in der wirklich gute Sänger/innen waren ??

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?