gibts noch iwo diese leckeren LUNCHABLES zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibs mal bei Google ein, da findest du einiges.

Allerdings käme ich niemals auf die Idee, mir die zu kaufen. Kräcker kann man doch einzeln unbelegt überall bekommen. Und dann belegst du sie dir nach Wunsch. Runde Wurst gibts ja ausreichend und Käse kann man ggf. mit einem Ausstecher (ggf. Glas oder auch Espressotasse) zu einer runden Form verhelfen.

ich hoffe nicht. als mittagessen kann man sie ja nicht bezeichnen. wurden sicher vom markt genohmen, cräcker mit wurst oder käse kann man ja nicht als gesund verkaufen

Dickmilch kaufen

wo kann man Dickmilch mit 0,1-0.3-1.5% Fett kaufen? kennt jemand nen Laden/Kette? Wohne in berlin

vielen dank

...zur Frage

Frischetheke - Ware ungefragt zu dick geschnitten (unapetitlich)

Hallo,

folgendes Szenario: Ich kaufe im Supermarkt, Käse oder Wurst, an der Frischetheke; sage also in der Form "Ich hätte gerne 3 Scheiben Edamer". Der Käse muss frisch geholt werden und im Hinterstübchen werden 3 Scheiben Käse geschnitten. Ich werde also nicht nach der Dicke der Scheiben gefragt. Die Ware wird dann in Folie verpackt nach vorne gebracht, Kaufpreis drauf geklebt und übergeben.

Erst jetzt stellt sich heraus beim genaueren hinsehen, dass die Scheiben viel zu dick sind und der Preis umso teurer ausfällt.

Wie sieht da die rechtliche Situation aus? An sich ist es doch eine Frage der Dienstleistung, Anstand, je nachdem wie man es bezeichnen will, eine Testscheibe zu machen bzw. zunächst einmal nachzufragen ob man es lieber dicker oder dünner geschnitten haben möchte?

Es geht mir ausdrücklich nicht um Millimeter, sondern in einem Rahmen, dass die Scheiben doppelt so dick geschnitten sind (grenzt an unappetitliche Dicke), als jene, die ich abgepackt im Supermarkt kaufen könnte.

Ich gehe beim Kauf von einer "allgemein üblichen Dicke" aus (wenn nicht gefragt wird), der Vertrag wird aber anderweitig von der "Norm" erfüllt; die Frage ist nur, wie sieht das rechtlich aus?

Wie ist hier eurer Meinung nach zu reagieren?

...zur Frage

Kann man verdorbene gekaufte und geschnittene Wurst erkennen?

Hallo ihr lieben. Normal erkennt man Verdorbene Wurst doch am Geruch, Geschmack und aussehen? Ixh hab mir Wurst geholt, Mortadella mit Pistazien! Frisch verpackt also aus dem kühlregal. Alles scheint normal, Geruch aussehen und Geschmack weiß ich nicht, denk ich auch normal. Es hat geschmeckt. Hab mir nicht groß Gedanken gemacht Aber Jetz hab Ivh Doch bisschen angst. Den an der Seite von der Wurst war so leicht braun, was man Weck wischen konnte, sah aus wie Maggi. Was hat Das zu bedeuten? Hab die Wurst Schon gegessen. hab bisschen angst Falls Gesundheitlich was passiert. 2 Scheiben gegessen.danke schonmal

...zur Frage

Wurst aus USA mitnehmen, was ist ok?

Ich bin in den USA und wollte wissen ob man von hier Wurst mitnehmen darf nach Deutschland. Hier gibt es diese leckere Pepperoni-Sausage und die gibt's in Deutschland nicht. Und selbst wenn, dann schmeckt sie ganz anders.

Ich weiss, dass man frische Wurstsorten nicht mitnehmen darf. Aber diese Pepperoni-Sausage scheiben sind in so einer verpackung drin und liegen nichtmal im Kuehlregal. Sind auch ein halbes Jahr haltbar. Also so wie mit einer Bifi Wurst.. nur dass sie halt in scheiben geschnitten ist. Ich meine halt, dass es nicht direkt frische Wurst ist. Liegt nicht in der Kuehltheke.

Darf ich die nach Deutschland mitbringen?

...zur Frage

Japanisch Einkaufen in Hamburg...vorallem Onigiri - wo?

Hallo :)

ich war vor einigen Tagen in Berlin mit einer Freundin. Waren da in so einem Japanischen Laden, viele Comics, Cd's und unter anderem auch Snacks. Sie hat sich Onigiri gekauft, da ich nicht genau wusste was das ist hab ich es nicht gekauft. Der Preis war auch nich grad wenig. Jetzt bin ich wieder daheim und frage mich ob es die Dinger auch hier in Hamburg oder Umgebung zu kaufen gibt. Weil es doch recht lecker aussah, ich mich aber nich ran getraut hab. Weiß also jemand wo es in Hamburg oder Umgebung die Onigiri zu kaufen gibt? Wäre echt nett :)

LG

...zur Frage

In welchen Läden kann man Maracuja-Früchte kaufen?

Man hört viel über sie,aber in einem Laden habe ich sie bis jetzt noch nie gesehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?