gibts noch gute love animes auf german dub?

- (Freizeit, Anime, Love)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paradise Kiss ist auf ger dub und ist ein love anime

7

wo kann man denn Paradise Kiss mit ger dub ansehen?

bitte Hilfe (ich finds nich)

0

kaichou wa maid-sama

inuyasha

vampier knight

special A

shinsengumi kitan

zombie loan - is zwar jz kein ramanze aba der is voll cool find ich ^^

2

wo kann mann denn special a auf ger dub ansehen ? :P

0

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung:

Elfenlied Inuyasha Ragnarök Sao Btoom

Wie gesagt nur auf Deutsch synchronisierte Animes, schaue auch einige Animes auf Japanisch, Englisch aber am Abend vorm schlafen gehn ist das ein wenig nervig. Keine 4 Folgen Animes oder Filme. Danke in Voraus :)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :D

Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand gute Animes empfehlen/ Frage zu einem Anime Film?

Der Anime sollte so wie Love, Chunibyo & Other Delusions sein (auch genannt Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!)

Und zu der Frage:
Weiß Jemand wann der Film Take on me & die Specials von Love, Cunibyo & Other Delusions auf deutsch raußkommen, Ich hab den ganzen Anime auf deutsch geguckt und möchte mich nicht auf subs umstellen nur für den Film

...zur Frage

Ähnliche Animes wie : Rosario + vampire, To Love ru , The testament of sisters new devil, Darling in the franxx, The seven deadly sins?

Also es kann sein dass alles nicht so zu sammen passt aber so etwas in der art. Mehr gute animes fallen mir gerade nicht ein.

Und der/die animes sollten nicht so traurig sein und es sollten superkräfte oder so etwas in der art vorkommen also keine langweilige storry mit normalen menschen die irgendwie karate können. (SOLLTENAUCH LUSTIG SEIN ) (Deutsch Sub oder dub spielt keine grosse rolle wenn der anime gut ist ) und sub bitte nur auf deutsch

Danke für die antwort im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand gute Animes auf deutsch ans Herz legen?

Ich kenne mich nicht so gut mit animes aus, möchte aber mehr schauen. Ich habe bisher Tokyo ghoul und elfenlied geschaut. Ich möchte gerne animes schauen wo ich sagen kann: ja nochmal der War nice 😁 falls jemand weiß was ich meine... Vorschläge sind gerne gewünscht... 😁

...zur Frage

gute animes mit wenig folgen

ich suche gute animes mit nicht all zu vielen folgen möglichst mit german dub notfalls auch german sub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?