gibts noch gute love animes auf german dub?

 - (Freizeit, Anime, Love)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paradise Kiss ist auf ger dub und ist ein love anime

7

wo kann man denn Paradise Kiss mit ger dub ansehen?

bitte Hilfe (ich finds nich)

0

 kaichou wa maid-sama

inuyasha

vampier knight

special A

shinsengumi kitan

zombie loan - is zwar jz kein ramanze aba der is voll cool find ich ^^

2

wo kann mann denn special a auf ger dub ansehen ? :P

0

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung: