Gibts noch gleichberechtigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas hat meiner Meinung nach nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Wenn jemand Talent in etwas hat, ist es egal ob Mann oder Frau. Und dann gibt es noch so Menschen die nichts tun und berühmt werden :D Aber denke nicht, dass es vom Geschlecht abhängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso noch?
Schau Dir mal 'ne gewöhnliche Preisverleihung an, da turnen nur Frauen auf dem roten Teppich entlang.

Fahr einmal auf der Autobahn, die mittlere Fahrspur ist nahezug durchgehend von Frauen besetzt.
Fast kein Lebensbereich mehr, in dem Frauen nicht anzutreffen sind.
Selbst 'ne Fankurve im Fußballstadion zeitigt keinen Mangel an Frauen.
Soldatinnen bei der Bundeswehr (Frauen befehlen Männern...wie man den Feind totquatscht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute hat jeder die Chance auf irgendeine Art berühmt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt wohl mehr erfolgreiche männer als frauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?