Gibt's noch Frauen da draußen, die mit einem einfachen Leben zufrieden sind, oder wollen alle nur noch Karriere, Geld und abwechslungsreiches Sexlife?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch doch,die gibt es schon.Ich dachte immer auch was ich meiner Frau zu bieten habe,2 Meistertitel,Pokale und Urkunden,aber meine Frau wollte immer mit mir zusammen sein und sie hatte sich immer mit unseren Kindern gewuenscht,dass ich mehr zuhause bin.

Jetzt mit 55 habe ich MS und Parkinson,diese Krankheiten haben einige unangenehmen Auswirkungen und Gesten,kann nur Respekt haben,wie meine Frau mit mir das einfache Leben meistert und wie zufrieden sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frauen gibt es, wenn auch nicht so oft. Warum fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frauen gibt es, mußt aber intensiv suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit.

Nicht alle Menschen unterwerfen sich den gesellschaftlichen Normen.

Am fündigsten wirst du unter einer Brücke :-P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?