Gibts noch diese Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es sollte eher heißen gibts noch diese Jungen? Ich find du hast total recht, mir gehts genauso, weil die meisten Jungs heute einfach nur oberflächliche Arschloecher sind, die das Mädchen innendrinnen nicht interessiert. Es ist echt traurig, dass man für die meisten nicht mehr als ein One-Night-Stand ist und wenn man sich weigert, ist man sowieso zu "uncool" für jeden. Ich versteh diese ganzen Mädchen einfach nicht, die sich auf solche niveaulosen Typen einlassen! Es heißt immer ich nehm das alles viel zu ernst, aber ich bin echt schon genervt von alldem.. Und irgendwie ist da genau der selbe Text: http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-die-so-denken

Nicht aufgeben! Solche Menschen gibt es noch. (Ich zum Beispiel :D) Mich regt die heutige Gesellschaft auch auf, und ich finde die meisten jungen Mädchen benehmen sich nicht so, wie sie in ihrem Alter eig. sollten. Manchmal komm ich mir vor wie eine alte Oma, wenn ich denke "Die Jugend von heute ist schlimm...". Ich bin ein sehr zurückgehaltener Mensch mit nur wenigen, aber richtigen und mich verstehenden Freunden. Zwar werde ich oft über mein Verhalten angesprochen, was meinem Selbstbewusstsein jedoch keineswegs schädigt. Ich weiß nicht, ob du sowas meinst...

Aber bevor du mich falsch verstehst: Bin schon vergeben ^^;

Gibt es sicher. Die Frage ist nur, wie finden? Wenn Du Dich abkapselst und sie sich abkapselt, dann ist die Wahrscheinlichkeit euch zu treffen gleich null. Du musst also aus Deinem Rückzugsgebiet rauskommen und Dir überlegen, was so ein Mädchen gerne unternimmt. Vielleicht findest Du so jemanden in einem Verein, wo man viel Bücher liest. Aber wie Du immer suchst, das Mädchen, dass sich Dir gleich für das gesamte Leben verspricht, das gibt es dann doch eher nicht. Ist eine falsche Herangehensweise.

Na, nicht so schwarz sehen. Ich finde unser Zeitalter auch ziemlich Niveau und Haltlos, aber dennoch gibt es Mensch, die zu einem passen. Die Leute, die du da siehst, sind nur Opfer ihrer Zeit. Bei geistigen Anspruch musst du leider heut zu tage länger suchen. Ich habe meine jetzige Freundin auch nur durch Zufall gefunden, weil wir auf das Thema Schreiben gekommen sind.

Sich von dieser Maße loszureißen ist gut, aber man brauch auch Faktoren, die dies unterstreichen. Ich und Sie sind nicht nur zusammen, nein, sondern wir arbeiten auch zusammen.

C.S

junger mann. es gibt durchaus noch solche frauen jugentliche. das sind meist die die fertig gemacht werden in der schule. viele verstecken ihr anders sein, aus angst vor mobbing usw.

was für hobbys hast du?? wenn keines dann suche dir eins, eins das dir spass macht. ev findest du da eine.

aber bedenke wer sucht findet meist falsche, wer nicht sucht wird gefunden, dann wenn man es am wenigsten erwartet.

viel geduld und alles gute :) (bin so eine aber zum einen zu alt zum anderen schon vergeben )

Ich fühle mit dir . Ich dachte heute genau das selbe wie du und hab die Hoffnung schon aufgegeben.

nicht aufgeben, es gibt durchaus noch solche. :)

bin theoretisch so eine.

0
@deSade

Danke :) Ich finde aber leider keine. Auch nnah jahre langer Fteundschaft (10 Jahre) hat sogar meine beste Freundin mich nicht verstanden :/ Ich fühle mich allein..

0
@daspferdtrololo

Ich gebe dir den sehr guten Rat weiter zu suchen, und nicht auf den Feldern der Öffentlichkeit, sondern in denen, die man Foren nennt. Wenn du Begabungen, Ansichten und Hobbys hast, dann findest du auch Gleichgesinnte. Man darf nie aufgeben!

0

GENAUSO gehts mir auch !!! bei uns in der gegend gibt es fast nur "Asi" Mädchen und so.... ich hätte auch soo gern ne gescheite freundin genau wie du beschrieben hast :) du bist nicht alleine und die geseltschaft kann ich auch nicht ausstehen...

Nimm mich. Hehe. Hast sehr schön beschrieben

Mich hehe. Du hast es so schön beschrieben. Wow

Es gibt sicher solche menschen und du hast genug Zeit sie zu finden ;)

Was möchtest Du wissen?