Gibts nen Weg unterdrückte Handyrufnummern doch anzeigen zu lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei kann das selbstverständlich dank Schäubles Vorratsdatenspeicherung !

Im Notfall ist das eine Angelegenheit von nicht mal einer halben Minute, wenn Du die Uhrzeit kennst. Falls allerdings von einem Handy aus angerufen wurde, das eine Prepaidkarte hat, braucht der entsprechende nur zu behaupten, er hätte das Handy verloren. Aber selbst dann könnte man herausfinden (auf ca.20 Meter genau), wo derjenige war. Falls das Nachts war, glaub ich kaum, das diejenige extra aus dem Bett aufsteht, das Haus verlässt und irgendwohin gefahren ist, um ungestört zu telefonieren.

Nein, Du kannst selbst diese Nummer nicht rausfinden (Datenschutz).

Aber Du kannst diese Störung "entschärfen" indem Du den Anrufern, für die Du jederzeit erreichbar bist, einen anderen Klingelton zuordnest.

Außerdem emnpfehle ich Dir, dass Du für eine bestimmte Zeit sämtliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annimmst. Wer ernsthaft mit Dir in Verbindung kommen möchte, der wird Dir auf die Mobilbox sprechen.

Und wenn die Anruferin erst einmal gemerkt hat, dass Du auf ihre Anrufe nicht reagierst, wird sie das Interesse daran verlieren und Du hast wieder Deine Ruhe.

Sollte Dir das alles zulange dauern, dann hilft auch noch der alte Trick mit der Trillerpfeife.

Trillerpfeife griffbereit halten und wenn Du sicher bist, dass es diese unseriöse Anruferin ist, die Dich ärgern möchte, kräftig in die Trillerpfeife blasen.

Das kann nur die Polizei und Feuerwehr.

Komige Werbung auf Handy?

Ich erhalte seit längerer Zeit Werbung auf meinem Handy. Ich werde förmlich vollgespamt davon. Es wird manchmal ein kleiner Balken in der rechten Ecke vom Bildschirm angezeigt, manchmal wird eine Anzeige auf dem gesamten Bildschirm angezeigt und manchmal geht mein Handy einfach ins Internet und zeigt mir irgendwelche gewinnspiele und sowas an. Weiß jemand warum das passiert und wie man das beheben kann. Vielen Dank schon mal im voraus. (Ich habe eine App ohne Icon und Name die ich nicht deinstallieren kann könnte es daran vielleicht liegen)

...zur Frage

Ist das RTL - Gewinnspiel nur Verarsche?

Also hab mal ne Frage. Bei RTL in diesen Nachrichten (Punkt 6,Punkt 9,Punkt 12 Ect.) gibts doch diese Gewinnspiele, wo man anruft, und wenn man durchkommt, dann so eine babyleichte Frage beantwortet. dann kann man 1000,-- bekommen. Stimmt das oder ist das nur Abzocke?

...zur Frage

Suche altes Handy Spiel?

Das Spiel war genauso wie das Handy Spiel Red Ball bloß eben in 3D

...zur Frage

Unterdrückte Nummer zurückverfolgen?

Hi! Heute Abend hat eine unterdrückte Nummer bei mir auf dem HANDY angerufen. Meine Nummer steht in keinem Telefonbuch oder sonstwo online. Sie (ich bin mir sicher das die Stimme weiblich war) gab sich als meine Beste Freundin aus. Aber sie nannte auch den Nachnamen und alles , und wollte sich verabreden. Ich habe aufgelegt , und wenig später rief eine unterdrückte Nummer bei meiner Mom auf dem Handy an , deren Nummer auch nirgendwo online ist. Dieselbe Stimme gab sich als Lena aus. Meine Mutter legte auf. Ich fragte meine BF ob sie angerufen hatte , und sie sagte nein. Ich hätte ihre Stimme doch erkannt!! Sie wars nicht.

Kann man die Nummer irgendwie rausfinden? (Ich werde in der Schule manchmal gemobbt und will unbedingt wissen woher sie meine Nummer hat , und wer sie ist !)

Danke , Joy

...zur Frage

Meine Freundin hat Probleme mit meiner EX?!

Hallo Leute,

ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau, welche zu Ende ging, mir ist es schlecht gewesen, ich hab daraufhin meine jetzige Freundin kennengelernt, sie hat mir geholfen wieder auf normales Level zu kommen, ich hab mich tierisch in sie verliebt und wir sind zusammengekommen.

Irgendwann kam es dann dazu, dass sie wegen meinen Ex rumgemotzt hat, mit ihr hab ich keinen Kontakt, sie wollte ihn damals noch, per SMS und Telefonat hab ich ihr aber sehr deutlisch gemacht, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will. "Unterlasse jeglichen Kontakt mit mir und meiner Familie, wenn Du mich siehst, ignorier mich!" waren meine Worte.

Ich hab meine Handynr. ändern sollen und auch gemacht, ich soll mein Telefon nicht mehr anschalten, falls sie anruft. Wir sind mittlerweile zusammengezogen...und ich weiss nicht mehr weiter, zwei Tage sind wir glücklich, fann gibts wieder Terror wegen der Ex. Ich liebe meine Freundin, ich tu alles für sie, nur sie will mich verlassen...

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?