Gibts nen unterschied (von außen gesehen" zwischen extremer Faulheit und ADS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sicher einige ambulante Möglichkeiten, dies zu therapieren.

Aber mich stört es sehr wie du von anderen Kindern mit Problemen sprichst.

Du wünschst das dein Manko respektvoll behandelt wird, dann bring diesen auch den anderen entgegen.

amagedon1103 26.02.2017, 22:27

Ja em das wurd ich von denen allerdings nicht, die Wochen die ich dort war wahren wohl die Schlimmsten meines Lebens, kommt selten vor angegrabscht zu werden vom gleichen geschlecht und mit 12 über s* stellungen zu reden....

Ich hab immer genausoviel respeckt vor anderen wie die vor mir...


Das mag eine sehr unsoziale Haltung sein die habe ich aber nicht Freiwillig übernommen

0
Seanna 27.02.2017, 21:24

Sicher ist das freiwillig. Oder wurdest du unter Androhung von Folter oder gar mit MindControl-Techniken dazu gezwungen? Selbst dann entbindet dich das nicht von der Verantwortung damit sozialverträglich umzugehen.

0

ach was..die ham keine ahnung. versteh auch nich wieso du wegen ads in die klinik musstest. find ich merkwürdig.. lass dich ma nich verbiegen! so schlimm is das au nich. keine ahnung was die von dir wollen und wieso das psycho sein soll. da gibts ganz andere sachen, die wirklich psycho sind.


Was möchtest Du wissen?