Gibts nen trick wie man das Bett kühlen kann das eim nicht so warm wird ^^?

3 Antworten

Geh vor dem Schlafen lauwarm duschen. Trockne Dich nicht zu fest ab und trag ein Baumwollshirt zum Schlafen. Nimm ein Laken zum zudecken und stell Dir was zu trinken ans Bett. Du kannst auch ein nasses Handtuch zwischendurch auf Dich legen und hoffen, daß die Hitze Dich so schlafen lässt.

Hey :)

Das klingt jetzt total bescheuert, aber ich packe an heißen Tagen meine Bettdecke für einige Zeit ins Tiefkühlfach. Das hält zwar wegen der Körperwärme auch nicht so lange, aber dann kann man wenigstens einschlafen! xD

Klar - EIS Wasserbett !!!

Haha, der war gut! :D

0

was kann ich machen um mein Schlafzimmer zu kühlen?

In letzter Zeit ist es in Bayern unheimlich warm in der nacht. Was kann ich also jetzt machen um Schlafzimmer zu kühlen. Nasse tücher aufhängen und Ventilator bringt nichts

...zur Frage

Waermt sich Gehirn beim Denken? Und muss man es kuehlen, wie einen Rechner?

Z. B., wenn man im Bett viel nachdenkt, dann ist mir waehrend der Zeit ziemlich warm und muss ich mich abdecken... einschlafen kann dann sowieso nicht...

...zur Frage

wie kühle ich an heißen sommertagen mein bett inklusive decke?

die frage steht oben, kreative und effektive beiträge sind gefragt ! herzlichen dank! ;) ich denke das ist ein problem, dass jeder hat ;)

...zur Frage

mit Föhn ins Bett?

Ich nehme gerne einen Föhn mit ins Bett. Schalte ihn unter der Decke an, bis es schön warm ist...Okay oder nicht??

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie am besten Strähnen mit normaler Haarfarbe machen?

Gibts da nen Trick, oder was was man berücksichtigen muss? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?