Gibts ne seriöse wetter app die keine 10 Berechtigungen braucht (zb gps daten, kamera zugriff etc), vei der man also den ort der wahl eingeben kann?

4 Antworten

Das kann soweit ich weiß fast jede Wetter App. Du musst Ihr nur die Berechtigung auf diese Daten entziehen, dann nervt sie dich damit nicht mehr.
Zumindest auf dem iPhone.
Gruß

es ist traurig dass die unsere privatsphäre auspannen jedoch hab ich keines gegunden !

einfach nach dem wetter googeln wenn dus brauchst ;)

wofür benötigt Google chrome bei der Aktualisierung Zugriff auf die Kamera,Mikrofon...?!

Hallo , Wenn man google chrome aktualisieren oder installieren will steht unter benötigte Berechtigungen der APP verlauf,Kamera,Mikrofon,Kontodaten...was hat es damit vor?kann ich das update aus dem playstore sorglos installieren?ohne Angst haben zu müssen das ich von Google heimlich gefilmt werde?!

Oder wäre Firefox nicht vielleicht doch besser obwohl das sie selben berechtigungen erfordert...?

Danke im voraus für antworten

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Mobile Daten lassen sich bei gesperrtem Handy deaktivieren?

Ich habe ein Galaxy S7. Wenn das Handy gesperrt ist, kann ich die Leiste oben nach unten ziehen und bsp. die Mobile Daten deaktivieren OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Für GPS oder Wlan wird ein Passwort verlangt. Wie kann man das einstellen? Ich will eine Passwortsperre für die ganze Schnellzugriffsleiste.

Vielen Dank!

...zur Frage

Worauf hat ein Trojaner alles Zugriff (handy)

...und was macht er mit unseren Daten?Kann er mich sogar mit der Kamera in Echtzeit auspionieren?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?