Gibt es eine Seite, auf der man von arschigen Jungs warnen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)
Es kann sein, dass es viele Menschen gibt, die sich vielleicht wünschen, dass es Seiten, wie du sie hier vorschlägst, geben sollte.  Trotzdem ist die Idee völlig abwegig. Dann könnte ja jeder über jeden irgendwas behaupten und so den Ruf einer Person langfristig schädigen und in dessen Privatsphäre eingreifen. Klar ist man meist traurig, enttäuscht und wütend auf den Ex-Partner/ das A****loch, aber das rechtfertig solche Internetseiten trotzdem nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es meines Wissens nicht und ist auch gut so... wer sollte das denn gegen Missbrauch kontrollieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wärst du wütend, beruhig dich einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre in gewisser Weise Rufmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Seiten sind illegal, kenne aber keine, sry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne mit deinem Liebeskummer umzugehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
04.01.2016, 22:34

Ich hab kein liebes kummer bin glücklich vergeben aber jeder kennt doch so menschen die sich nie ändern deshalb wär so was doch gut also ned dass es jeder lesen könnte nur regestrierte mädchen der region

0

Nein. Sicher ist dein Schmerz verständlich. Aber 1.)  sind nicht alle Jungs so.

2.)  Sei in Zukunft noch vorsichtiger. 3.)  Wäre dein Vorhaben sicherlich nicht mit den §§ 185 bis 187 des StGB vereinbar. ( Beleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
04.01.2016, 16:18

Ich hab kein schmerz aber die vorstellung wär gut wenn mädchen sich registrieren konnten um sich zu warnen

0

Was möchtest Du wissen?