Gibts ne Möglichkeit bei der Volksbank eine SOFORT-Überweißung zu machen?

4 Antworten

Geh zur Post und überweise über WesternUnion. Das geht fix.

Expressüberweisung: das Geld ist binnen 24 Stunden beim Empfänger. Du mußt auf die Bankfiliale gehen und dort den dafür vorgesehenen Überweisungsträger ausfüllen. Bankmitarbeiter können Dir dabei helfen.

Es gibt die Möglichkeit der Blitzüberweisung, kostet recht hohe Gebühren. Wenn du die scheust, dann überweise normal und faxe dem Empfänger den Überweisungsbeleg, als Beweis, daß du überwiesen hast. Oder zahle es sofort auf dessen Konto bar ein, kostet aber auch Gebühren.

Wie lange bucht die Volksbank jever Geld aufs Konto?

Wie lange bucht die Volksbank jever Geld aufs Konto? Ich Frage nach der uhrzeit

...zur Frage

Volksbank Konto überziehen möglich?

Bin bei der Volksbank 3000€ hab ich auf dem Konto muss aber morgen dringend eine Rechnung von 4500€ bezahlen kann ich 1500€ überziehen bis zum 1sten oder was wäre da die beste Lösung ?

...zur Frage

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Mit Volksbank Online-Banking Konto Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, ich muss dringend an mein geld ran! dies liegt auf meinem sparbuch aber ich kann es nicht holen da ja heute alle banken zu sind!

in der menüauswahl vom online-banking gibt es auch überweisungen!

Kann ich jetzt eine bestimmte summe auf mein Giro konto überweisen!

also dies online machen und dann einfach an den automaten gehen und das geld abholen??

BRauche dringen hilfe!!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?