Gibts ne GUTE Doku über Suizid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,das gibt es,und das steht im Buch der Bücher;"Ich lebe und ihr sollt auch leben!!!" Also das durch den Kof gehen lassen,und du hast die beste Doku,denn es zahlt sich nicht aus über Suizid nachzudenen,sonder man muß zu sich selbst sagen;"Fange erst einmal richtig zum Leben an,und das wenn es sein muß jeden Tag neu anfangen zu leben!!!!"Jeder Fehler und Fehlschlag den man macht,ist eine Lehre zum besser machen und neu anzufangen!!

Du wirst darüber nur schwer etwas finden, da die Medien, insbesondere was Statistiken dazu betrifft, nicht veröffentlichen dürfen. Mfg

Alles klar Danke.

0

aber man kann trotzdem mal googlen und doch statistiken dürfen veröffentlicht werden aber nur anonymisiert

Was möchtest Du wissen?