gibts ne coole motorrollerseite, auf der ich mir auch nen coolen motorroller kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Händler in deiner Nähe, Quoka.de, mobile.de, Tageszeitungen. Kannst auch mal bei kymco.de gucken.

Ich empfehle dir aber auf jeden Fall, gebrauchte immer vorher anzuschauen. Auf keinen Fall welche aus dem I-Net bestellen, die dann gliefert werden. Da kaufste die Katze im Sack.

Von Von Baumarktkrücken und No-Name-Rollern aus dem Internet rate ich ab, da wirds schon schwierig eine geeignete Werkstatt zu finden und du kannst u. U. deiner Gewähreistung hinterher rennen. Ferner darfste da alle 2500 bis 3000 km zur Inspektion, während bei den guten Marken 5000 km üblich sind. Da wird billig gekauft schnell teurer als ne "Premium" Marke. ;)

Weitere wohl empfehlenswerte Marken sind: Peugeot, Aprilia, Piaggio, Yamaha

nicht "(max. 50ccm)" sondern "(50ccm)" ----> ERGÄNZUNG

Was möchtest Du wissen?