Gibts leute die mit Erfolg abgenommen haben?

2 Antworten

Ja iss 300 - 500 Kalorien weniger als du verbrauchst und wenn du regelmäßig Kraftsport machst, viel Eiweiß und einigermaßen wenig Kohlenhydrate essen... gute Fette nicht vergessen! Fette heißen nicht so weil sie fett machen ^^

Allgemein gesund und ausgewogen..

Joa das wars eigl schon ... hab damit - halt um zu definieren - von 85 auf 75 abgenommen ... jetzt bin ich wieder am zunehmen um die 90 Kg zu schaffen ^^

berichte mal über deine Ernährungsumstellung

was hast du zb heute gegessen + Mengenangabe? 

15kg sind machbar. 10kg kannst du in 3 Monaten schaffen

Vollkornbrot , Haferflocken 

0

"10kg kannst du in 3 Monaten schaffen"
Das wäre allerdings das absolute Maximum. Zumindest wenn man gesund abnehmen will und das Gewicht am Ende auch so halten will.

0

15 kg in 2 Monaten abnehmen? Durch Sport und gesunde Ernährung

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege um die 75 kg und möcht gern mit viel Sport und gesunde Ernährung 15 kg abnehmen Hab schon einmal 20 kg abgenommen jedoch auf ungesunde Art und möcht auch wieder fitter werden Danke

...zur Frage

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Wer hatte mit Heilfasten erfolg?

Ich möchte ab Morgen mit Fasten beginnen.. Mein ziel ist natürlich abnehmen und nach dem Fasten eine Gesunde Ernährung zu starten.. Aber ich habe schon so viele Diäts versucht ich hatte einfach keinen Erfolg ich würde so gern 10 kilo abnehmen aber ich brauche motivation wenn ich nicht mal 1 kilo abnehme dann habe ich keine lust weiter zu machen, deswegen möchte ich es diesmal mit heilfasten versuchen damit ich schnellere ergebnisse sehe und mich motivieren kann weiter zu machen.. 

Währen des Fasten werde ich nur Tee und Wasser trinken und ein wenig sport mit crosstrainer. Ich bin 22 jahre alt 163 cm groß und wiege 70.. ich war vor 1 jahr 63 kilo und habe nach pillen beginn einfach zu genommen ich fühle mich fett und hässlich! Wer hatte erfolg mit fasten? wie viel habt ihr abgenommen und in welcher zeitraum? Ich freue mich auf euere Antworten 

...zur Frage

Hallo ich habe mich in ein fitnesstudio angemeldet und wollte ein paar tipps von euch erfahren?

Hallo bin 16 jahre alt w und 78 kg . Vor ein Jahr wog ich 93 kg habe 15 kg durch die Ernährung abgenommen . Jetzt habe ich mich in ein Fitnesstudio angemeldet und wollte wissen . Wie oft ich so hingehen soll? Um ein größers Ziel zu ereichen. Was ich am besten machen soll ? und ob ihr auch abgenommen habt ? Meine Ernährung hab ich schon umgestellt aber Sport gehört auch zum Abnehen deswegen frage ich?

...zur Frage

Sixpack mit 15 kriegen

Ich bin 1,82 und wiege 65kg.. Treibe viel Sport (Handball).. Wie lange bräuchte ich für ein sixpack wenn ich meine Ernährung nicht umstelle um regelmäßig trainiere?

...zur Frage

Wie nehme ich richtig ab?

Hallo Leute. Ich werde bald 15Jahre alt, bin ein Mädchen, 1.60gross und wiege zurzeit 56 Kilo. Ich möchte einpaar Kilos runter und habe deshalb meine Ernährung umgestellt. Ich esse viel gesünder und trinke viel Wasser, was ja helfen soll beim abnehmen. Zudem habe ich mich dazu überwunden, möglichst oft Sport zu machen.

Aber trotzdem nehme ich kaum ab, habe in nun 1Monat ein paar Gramm abgenommen aber wirklich wenig, an was liegt das? Was muss ich anders machen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?