Gibts leute die mit Erfolg abgenommen haben?

2 Antworten

Ja iss 300 - 500 Kalorien weniger als du verbrauchst und wenn du regelmäßig Kraftsport machst, viel Eiweiß und einigermaßen wenig Kohlenhydrate essen... gute Fette nicht vergessen! Fette heißen nicht so weil sie fett machen ^^

Allgemein gesund und ausgewogen..

Joa das wars eigl schon ... hab damit - halt um zu definieren - von 85 auf 75 abgenommen ... jetzt bin ich wieder am zunehmen um die 90 Kg zu schaffen ^^

berichte mal über deine Ernährungsumstellung

was hast du zb heute gegessen + Mengenangabe? 

15kg sind machbar. 10kg kannst du in 3 Monaten schaffen

Vollkornbrot , Haferflocken 

0

"10kg kannst du in 3 Monaten schaffen"
Das wäre allerdings das absolute Maximum. Zumindest wenn man gesund abnehmen will und das Gewicht am Ende auch so halten will.

0

Richtige Ernährungsplan und Sport?

Kann mir jemand due richtige Ernährung schreiben sodass ich ABNEHMEN kann

Bin männlich

14

Wiege 77.2 Kilo

Bin 1.78 groß will die richtige Ernährung damit ich abnehmen kann und kann ich wenn ich täglich Sport mache in einer woche oder jede Woche 1 Kilo abnehem

...zur Frage

15 kg in 2 Monaten abnehmen? Durch Sport und gesunde Ernährung

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege um die 75 kg und möcht gern mit viel Sport und gesunde Ernährung 15 kg abnehmen Hab schon einmal 20 kg abgenommen jedoch auf ungesunde Art und möcht auch wieder fitter werden Danke

...zur Frage

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Sixpack mit 15 kriegen

Ich bin 1,82 und wiege 65kg.. Treibe viel Sport (Handball).. Wie lange bräuchte ich für ein sixpack wenn ich meine Ernährung nicht umstelle um regelmäßig trainiere?

...zur Frage

Wie nehme ich richtig ab?

Hallo Leute. Ich werde bald 15Jahre alt, bin ein Mädchen, 1.60gross und wiege zurzeit 56 Kilo. Ich möchte einpaar Kilos runter und habe deshalb meine Ernährung umgestellt. Ich esse viel gesünder und trinke viel Wasser, was ja helfen soll beim abnehmen. Zudem habe ich mich dazu überwunden, möglichst oft Sport zu machen.

Aber trotzdem nehme ich kaum ab, habe in nun 1Monat ein paar Gramm abgenommen aber wirklich wenig, an was liegt das? Was muss ich anders machen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal und LG

...zur Frage

200kcal zum Frühstück wieviel esst ihr?

Ich hab gerade Frühstück gegessen (ja so spät weil Ferien haha)
Ich hatte einen Smoothie mit Mango, Erdbeeren und Kokosmilch.
Zusammen hatte was 147 kcal.
Ist das genügend?
Vielleicht esse ich heute Nachmittag nochmal was (Abendbrot gibts bei uns nicht, außer ich mach mir was selber)
Wie esst ihr so und wieviel kcal hat bei euch so eine Mahlzeit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?