Gibts kamelrennen in marokko?

2 Antworten

Ja. Jedoch ist es schwer eines zu finden. Wenn du aber ein echtes rennen sehen willst kann ich meinen Kamelen sagen das sie nach marrogo fliegen sollen. Du musst sie dann vergrößern und gewinnen

Hi, ich hab deine Frage leider erst jetz, vier Jahre später, gesehen. Ist die Frage noch aktuell oder willst du keine Antwort mehr? Ich könnte dir antworten da ich früher in Marokko gelebt habe. Grüße

1

Ich habe deine antwort auf die frage erst 2 Jahre später gesehen aber wenn du willst kann ich dir sagen das du es sofort hättest schreiben können...

0

Wie heißt der Film, in dem ein Mädchen mit einem Zebra an einem Pferderennen teilnehmen will?

Ich wollte fragen, wie dieser Film heißt. Ich habe im Internet irgendwie nix gefunden. Bitte helft mir. Der Film handelt, wie in der Frage beschrieben, von einem Mädchen, die mit einem Zebra an einem Pferderennen teilnehmen will. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Pferderennen ; Jockeys ; Rennpferde

Hai

Die Rennpferde haben ja alle spezielle Rennsättel . Meistens hat ja jeder Jockey seinen Rennsattel . Ich wollte mal fragen , ob hier jemand weiß , wo man solche Sättel herbekommt . Also wo die Jockeys ihre Ausrüstung herbekommen und die Rennsättel . Und nein , in den typischen Reitläden gibt es sie nicht , sonst würd ich hier ja nicht fragen . Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen .

lg LaBruja

P.S. Bitte jetzt nicht schreiben , Pferderennen sind Tierquälerei . Ich liebe Pferderennen und haben extrem gute Gegenargumente !

...zur Frage

Pferderennen Niedersachsen

Hey , ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es Pferderennen für Amateure gibt . Also ich möchte mal an eins mit mein Pferd teilnehmen aber ich weiß nicht wo es sowas gibt und bei google hab ich auch nichts gefunden . Am Besten wäre es wenn diese Rennen in Hamburg oder Hannover wären

...zur Frage

Pferderenne , wie soll ich anfangen?

Hallo, ich möchte gerne mit pferderennen anfangen. Ich habe keine Erfahrung mit reiten etc. Ich wollte Fragen wie ich anfangen sollte.Soll ich erstmal zum Reitkurs und dann? Was soll ich alles machen damit ich bereit werde, zum pferderennen kurs zu gehen. Gibt es einen Pferderennen Kurs in Hamburg? Weil ich keinen finde :/

...zur Frage

Shisha von Marokko nach Deutschland?

Ich fliege in den Sommerferien nach Marokko. Ich wollte fragen:

Kostet eine schöne Shisha mit 2 Schläuchen weniger in Marokko als in Deutschland ? Bekommt man Kohle mit geschmack in Marokko günstig und wie viel kann ich davon mit nach Deutschland nehmen ?

Ich weiß das Shisha rauchen nicht gesund ist, ich würde ohne Tabak und nur ca. 2 mal im Monat rauchen. Und wie kann ich mir sicher sein das ich kein Tabak rauche ?

Ihr Leute da draußen die ohne Tabak Shisha rauchen, was raucht ihr am liebsten ? Ich bin neu auf dem Gebiet :D :*

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?