gibts irgendeine website wo sich deutsche backpacker in thailand treffen?

4 Antworten

hi, mußte mich jetzt extra einloggen, weils mich interessiert. was bewegt einen dazu seine landsleute auch noch im urlaub zu suchen? bin froh wenn ich keine deutschsprachigen treffe, aber in südamerika eh weniger als in asien. i.d. hostels habe ich genug internatl. kontakte, interessantere sag ich mal  und vor allem rede ich die meiste zeit mit den einheimischen von mexico bis feuerland. aber bitte ned bös sein, wünsch dir einen super urlaub mit gleichgesinnten! lg

ist mir keins bekannt. Es gibt einschlägige Foren zur Genüge. 

über treffpunkte in thailand ? ja dann gib ma link für die foren bitte

0
@peterobm

pattaya ? :D gehst immer da rammeln wahr du alter sack HAHHAHAHAHAHAH

0
@Lukaaas777

Für  Deine Thailand-Reise würde ich Dir noch dringend ein bißchen mehr Höflichkeit empfehlen.Ansonsten gibt es dort mal schnell von einen Thai  für  deutlich weniger kindische Sprüche deftig einen auf auf die Kauleiste.Und das möchtest Du nicht erleben....nicht wirklich. LG

0
@Lukaaas777

Klugscheisser; das musste jetzt sein xD mache seit 92 dort meinen Urlaub, im Gegensatz zu dir hab ich meinen persönlichen Dolmetscher dabei und in all  den Jahren ist mir noch kein Hosenknopf geklaut worden.  

So ein Benehmen dort, nach Möglichkeit noch ne Klettertour auf ner Buddha-Statue oder gar Lèse-Majesté-Gesetz; da ist vor kurzem jemand auf 30 Jahre in den Bau geschickt worden.

0

Hi, ich kann dir die Facebook Gruppe Thailand 2015 Backpacker empfehlen.

Diese ist sehr aktiv

Gruß

Was möchtest Du wissen?