Gibts irgendeine Möglichkeit keine Gefühle mehr zu empfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Enttäuschungen gehören zum Leben und erwachsen werden dazu! Das erleben und überleben viele Menschen täglich! Aus schlechten Erfahrungen lernen wir ja auch,das macht uns doch stärker! Lenk Dich ab,treff Dich mit Freunden,geh spazieren,die Natur hat jetzt viel schönes zu bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht ob das immer klappt oder ob es nur bei mir geklappt hat, aber hier mein Tipp: ganz viel schwarzer Humor und live leak Videos von bestimmten schwarz gekleideten Männern die etwas mit orange gekleideten Männern machen und ähnliche Videos anschauen. Ich bin was Gefühle angeht total kaputt, ich verspüre absolut nichts. Allerdings musst du dir darüber bewusst sein dass du dann auch nicht mehr über "witzige" Sachen lachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnsonDing
04.04.2016, 14:42

alter das geht wirklich xD  wir sind beide kaputt :D

0
Kommentar von MxMustermann
04.04.2016, 14:43

Ich kann irgendwie nur noch über Dinge lachen die andere als grausam empfinden

0

Ablenkung. Sport, Spiele, Filime, Arbeit, Freunde, Lesen, Kochen, usw. 
Ich weiß, das ist ne sehr pauschale "Naja"-Antwort, aber nachdem Lobotomien heutzutage nicht mehr durchgeführt werden dürfen, muss man sich wohl oder übel mit sich selbst arrangieren. Irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen drei antworten ein aber die beste Option ist ein bisschen schlaffen. hilft immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Stern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?