Gibts irgendein mädchen von euch den es egal ist ob ihr partner schuhgrösse 49 hat aber gut aussieht und guten charackter hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alter wie oberflächlich müsste eine Person sein damit sie einen nicht mag wegen Schuhgröße 49 :D Bin zwar ein Kerl aber kann mir echt nicht vorstellen dass das ne Rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gut aussehend ist und guten Charakter hat und wenn er dann noch weiß wie man Charakter schreibt ohne dass er Nerd sein muss ;) und sonst auch nicht Macho ist sondern zärtlich dann wär mir die Schuhgröße egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre die Rechtschreibung wichtiger als die Schuhgröße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Mädchen ja auch gleich erstmal nach der Schuhgröße gucken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhgröße hat doch mit der Partnerwahl nichts zutun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man wirklich einem Menschen trauen,
der 5 Tage lang bluten kann, ohne zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
26.07.2016, 19:14

Natürlich!

1

Die Schuhgröße ist uns egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Er muss sich keine Skier ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, die auf sowas achten, sind irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?