Gibt's in Sims 3 Inselparadies Stars?

1 Antwort

Wen du Stars in einer beliebigen Nachbarschaft haben willst musst du einen Star erstellen oder erarbeiten oder sogar cheaten und den dann in der Nachbarschaft einziehen lassen

Ps du kannst in auch von brigeport ( hoffe richtig geschrieben) in die Nachbarschaft einziehen lassen

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren oder Wildes Studentenleben?

Hallo ich möchte mir eins der oben aufgelisteten spiele kaufen. Mein PC ist nicht gerade der Neuste aber bisher funktionierten Late Night und Reiseabenteuer als add ons auch super. Welches Spiel ist interessanter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Gibt es einen Cheat bei Sims 3 late Night um die Star Level zu löschen oder auszuschalten?

Habe eine ganz normale Familie bei die Sims 3 Late Night in Sunset Valley und jetzt haben die Eltern Star - Punkte aber das will ich nicht. Weiß vielleicht jemand einen Cheat um die auszuschalten?

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Soll ich mir "Die Sims 3 Inselparadies" kaufen?

Hey Leute, soll ich mir die sims 3 Inselparadies kaufen? Habe schon Jahreszeiten, Late Night, Lebensfreude und Wildes Studentenleben. Oder soll ich mir ein anderes kaufen. Wenn ja welches?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies, wie komme ich zum inselparadies?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir das Add-on Inselparadies für die Sims 3 gekauft, nun verstehe ich aber nicht, wie ich von meiner normalen Nachbarschaft zum inselparadies komme, finde keine Option die meine Sims verreisen lässt oder ähnliches..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?