Gibts in den USA auch Backwaren von Bäckereien zu kaufen wie bei uns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wo. In großen Städten vielleicht. Aber normalerweise bekommst du nur Toastbrot und ähnliches Gummibrot. Außerdem Backwaren, die gibt es im Supermarkt gleich im Viererpack, also z.B. vier "Danishes" (wie Nusschnecken, nur nicht gedreht) mit viel Glasur. 

Alles sehr süß.

Mit das Beste sind noch die Bagels. Die sind als Brot-Ersatz geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licht12
24.02.2017, 17:34

Danke!

Was kosten so Bagels und was macht man da drauf?

0
Kommentar von Spikeeee
24.02.2017, 17:40

Falsch! In jedem groesserem Supermarkt (auch am Land) gibt es franzoesisches Baguette, die Ami-Form von Bauernbrot, Semmel/Broetchen usw. BIO-Laeden gibt es auch am Land und dort gibt es idR tolle Suesswaren und gutes Brot/Broetchen.

0
Kommentar von Licht12
25.02.2017, 18:52

Hilfreichste Antwort, weil du mir erstens Bagels verraten hast, dann noch, dass es 4erPacks sind und was die ungefährl kosten. Danke

0

Du möchtest dich im Urlaub in Washington State also so billig wie möglich ernähren. Sieh dich im nächsten Safeway um, da findest du genügend für dich.

Wenn du dann mal richtig Hunger und Appetit hast, dann such das nächste Haus der Kette Golden Corral, wo du für einen Pauschalpreis dich vollschlagen kannst. Mich findet man da nachmittags ab 16 Uhr,  von dann ab bis zum Restaurantschluss gibt es mehrere Arten von Spare Ribs, die ich sehr gern esse. Ansonsten findest du da eine sehr grosse Auswahl, sogar der Kaffee oder Tee zum Abschluss des Essens ist im Preis inklusive. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Hardware schreibt ist Bloedsinn.

JA - es gibt Baeckereien/Backwaren.

Fast jeder Supermarkt hat ausserdem eine Brot/Backwaren Abteilung. Das beste Brot gibt es idR in BIO-Laeden (mMn).

"Semmerl" bzw. "Broetchen" hole ich immer im BIO-Laden. In den meisten Supermaerkten gibt es auch eine grosse Auswahl. Nicht nur Toast wie Hardware behauptet hat. Zumindest ein Baguette finded sich immer, meist aber auch Broetchen und Co.

Suesse Backwaren sind in den USA meist wirklich "Suesser" als in Deutschland/Europa. Man wirds aber ueberleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licht12
24.02.2017, 17:40

Danke. Sagst du uns noch den Namen der Bioladenkette? Meinst du die Kette Fred Meyer bzw ist die gut?

0

Also es gibt in der USA auch Backwaren, die sind allerdings vergleichbar mit den Backwaren beim Starbucks. Eine Breze z.b. findest du dort eher selten.

Ich war ein halbes Jahr lang in Los Angeles und als ich wieder zurrück kam habe ich unser Brot und unseren Bäcker erstmal zu schätzen gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licht12
24.02.2017, 18:30

Danke. Was muss ich pro Tag rechnen, wenn ich vorwiegend Bagels usw mir belege und zum Trinken Wasser nehme?

0
Kommentar von Flussreiter
25.02.2017, 15:35

In der USA (zumindest in Californien) sind die meisten Lebensmittel einfach etwas teurer. Man kann in den normalen Lebensmittelgeschäften schon auch einfach Toast und Brot kaufen, meistens kostet das aber so zwischen 4 und 7$ und man hat das Gefühl das sie sogar da Zucker rein tun. Aber dann hat man ja leider auch noch keinen Belag (normale Packung Käse = 5$ aufwärts). In der USA gilt, umso größer die Packung umso billiger wirds =)

Irgendwann habe ich den Tipp bekommen, dass man bei Trader Joes (fast überall zu finden) sich an der Frische Theke Sandwichs für ca.4$ kaufen kann. Von denn wirst du auf jedenfall satt, sind nicht so ungesund wie manche anderen sachen und sind super lecker.

Irgendwann bin ich tatsächlich auf Fastfood umgestiegen. Erstens ist es deutlich billiger und zweitens liebe ich Burger =) 

Ach ja, wenn du irgendwo Pizza essen gehst, achte darauf ob sie Pizza im New York Style anbieten, die kommt am nähesten an die eruopäische Pizza ran. Die amerikanische Pizza trieft nur so vor Fett =)

Wo gehts denn eigentlich hin?

0

Meist gibts Bagels, Donuts jnd sowas aber auch  brötchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung