Amerikanische Hausparties auch in Deutschland?

2 Antworten

In der Schule kommt es auf deine Mitschüler an (wir waren mal dicht dran denk ich). Später kommt es dann auf die Hochschule an...Was ich da so von alten Freunden höre lässt nur einen Schluss zu: Falsche HS xD

Amerikanische XBOX 360 in Deutschland?:))

Kann ich eine amerikanische Xbox in Deutschland nutzen? Also mit Steckeradapter für deutsche Steckdosen. Jedoch ist die beträgt die Spannung in den Steckdosen der USA ja 110 Volt und nicht 230 Volt. Kann man das am Netzteil einstellen?

...zur Frage

Wie frankier ich einen Rücksendeumschlag, der vom Empfänger aus den USA zurück nach Deutschland geschickt werden soll?

Möchte einen Brief in die USA schicken in dem ein bereits von mir frankierter A4-Umschlag (bis 500g)- quasi als Rücksendeumschlag für den Empfänger- ist. Der Empfänger soll ihn dann aus den USA zurück nach Deutschland schicken. Muss ich auf den Umschlag dann amerikanische Briefmarken kleben? Oder gehen auch deutsche Marken? Was für einen Wert müssen die haben? Wo kann ich amerikanische Briefmarken bestellen?

...zur Frage

kann meine amerikanische Frau mit mir nach Deutschland zie?

Wir leben nich zur Zeit in den USA und haben 2016 auch dort geheiratet, Baby ist auch schon unterwegs. Ich selbst habe eine Aufenthaltserlaubnis, bin aber Deutscher Staatsbürger....auf was müssen wir achten wenn sie mit mir in Deutschland leben möchte?

...zur Frage

Amerikanische Gefängnisse gefährlicher als die deutschen?

Sind die gefängnissen in den USA gefährlicher als die in deutschland?

...zur Frage

Wieso kommt Amerikanischer Film in Deutschland früher raus als in der USA?

Weshalb kommt der Amerikanische Film "The Hunger Games" in Deutschland am 22.03 und in der USA am 23.03 raus???

...zur Frage

Kennt jemand einen Getränkegroßmarkt in den USA?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Getränke Großmarkt in den USA wo es Amerikanische Getränke gibt Softdrinks usw möchte ein Getränkemarkt eröffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?