Gibts in Bangkok ein Zoo wo man mit kleinen Tigern spielen kann und mit großen Tigern sich fotografieren lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den Tigertempel gehst auf eigene Gefahr. Es sind schon zig Unfälle passiert. Keine Artgerechte Haltung. Lass es lieber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthony363
29.04.2016, 19:56

So siehts aus ! 

Bevor du reingehst musst du ein Verzichtserklärung unterschreiben ! 

Die Preise sind auch unverschämt ! 10min mit einem kleinen Tiger und 10min mit einem großen Tiger kostet 1400 Baht ... bezahlst für 20min 35Euro ... aber was willst du machen hast etliche tausend Euro bezahlt dorthin auf diese 35 Euro kommts dann auch nicht mehr an 

0

Tiger Tempel ist totale Tierquälerei, werden dauernd unter Drogen gehalten. In Nong Nooch Nähe Pattaya ist es auch nicht viel besser: kurze Ketten zum fixieren und Stöcker zum dominieren! Tierschutz gibt es dort irgendwie kaum. Besser in Deutschland. Musste mal Filmtierpark googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Tiger streicheln willst, musst du in die Provinz Kanchanaburi, nordwestlich von Bangkok. Dort gibt es den Tiger Temple. Da kann man sogar ausgewachsene Tiger streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Bangkok einen Zoo, aber der ist mehr wie ein Deutscher Zoo also ohne Tiger streicheln.

Das Tiger Kingdom ist nicht wirklich Artgerecht und sollte wie auch das Elephantenreiten gemieden werden.

Es gibt so vieles andere was man in Thailand machen kann. Wie wäre es z.B. mit Ziplining in Chiang Mai?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmmmm8652
29.04.2016, 18:56

Nach Chiang Mai fahre ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?