Gibts im Disneyland Paris Schließfächer?

1 Antwort

Ja, es gibt Schließfächer bzw. eine Gepäckaufbewahrung, und zwar sowohl im Hauptpark als auch in den Walt Disney Studios. Die Aufbewahrung kostet 2,50 € pro Tasche/Rucksack und 4 € pro Koffer. Es gibt auch Schließfächer im Bahnhof, der direkt neben dem Park liegt, allerdings sind die oft gesperrt.

Nervig sind dort auf jeden Fall die langen Wartzeiten für die Attraktionen. Ihr könnt sie umgehen indem ihr euch einen Fastpass für die jeweilige Attraktion besorgt; ihr müsst dann allerdings zu einer bestimmten Uhrzeit an der Attraktion sein und kommt dann sofort rein. Ein weiterer Tipp: Essen ist im Park sehr teuer, selbst wenn es nur Fastfood ist. Nehmt euch besser selbst was mit. Wenn ihr dann z.B. abends in ein Restaurant möchtet, dann reserviert besser im Voraus sonst müsst ihr möglicherweise wieder ewig Schlange stehen. Am Info-Schalter könnt ihr euch auch die Speisekarten im Voraus anschauen, denn jedes Restaurant hat ein Thema bzw. eine Spezialität. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir. LG

Was möchtest Du wissen?