Gibts Horror filme die angst machen?

6 Antworten

Da stellt sich natürlich erstmal die Frage, wovor hast du denn überhaupt Angst bzw. was findest du gruselig. Es gibt Leute für die ist die Vorstellung eingesperrt zu sein ängstigend, für andere sind es Monster oder Geister oder Dunkelheit usw. Such dir am besten nen Film, bei dem dir die Grundidee schon unheimlich ist.

Mir haben z.B. gut gefallen "The Descent" "High Tension" oder "Die vierte Art". Drei sehr unterschiedliche Filme, die verschiedene Arten von Ängsten nutzen, um den Zuschauer zu unterhalten.

Also ich dreh immer durch bei "The Grudge" der Fluch zu deutsch. Den im dunklen Zimmer und etwas die Lautstärke aufdrehen und schwupps sind die Nackenhaare oben....eben Japaner die was von Horror verstehen! Auf diese Hollywood Dinger kann ich mich auch nicht gruseln!

Paranormal Activity. Ist zuerst zwar langweilig aber wird nachher echt zum Psychofilm und macht einem echt noch Angst, wenn der Film vorbei ist und man alleine im Bett liegt^^

wie heißt der horror film mit den kettenbriefen?

um den film geht es darum das alle ein paar kettenbriefe kriegen so nach und nach und sie haben glaube ich 24 stunden zeit das weiter zu schicken sonst sterben sie und wen sie es nur an an paar statt an die angegebene anzahl schicken sterben sie auch .. ich weiß leider nich mehr wie er heißt ...

wenn ihr mir noch ein paar andere horro filme entfehlen könnt schickt mir einfach alles

...zur Frage

Angst bei Filmen

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, bin minderjährig und liebe Horrorfilme. Nur leider habe ich noch nie einen Film gesehen, der mir richtig Angst macht. Wenn ich Filme mit meinen Freundinnen gucke, meinen sie immer, der sei "total gruselig" und ich solle es doch zugeben, dabei finde ich die Filme meistens einfach nur toll und faszinierend. Filme der menschliche Tausendfüßler widern mich eigentlich nur an. Jetzt suche ich nach Filmen, bei denen man sich nachts im Bett oder am besten gleich beim Gucken gruselt. Ich habe mit zwei meiner Freundinnen the ring 1 auf youtube geguckt und sie hatten beide solche angst, sowohl bei dem Film und auch danach, was ich einfach nicht nachvollziehen konnte!

PS: Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Saw-Reihe, die ich aber auch nur etwas brutal und kaum gruselig fand, jedoch wieder größtenteils faszinierend (Diese Ideen!!!)

PPS: Kommt jetzt bitte nicht mit paranormal activity!

Liebe Grüße, Lu ♥

...zur Frage

Horror film mit freundin schauen

Hallo, ich würde gerne empfehlungen für ein gruseligen horror film haben. Meine freundin kann horror filme nicht ab aber wir wollen gerne einen gucken. Ich bin 15 genauso wie meine freundin. Lg Ollstar014

...zur Frage

Paranoia nach Horrorfilm?

Hey Leute, ich habe mir heute den Film "I am Legend" mit Will Snith angesehen... Total guter Film, nur bin ich sehr, sehr schreckhaft (ängstlich? O.o) und sehe jetzt hinter jeden Bewegung einen Zombie oder hab totale Angst, dass ich allein in einem dunklen Raum sein könnte... Ist ja klar, ich bilde mir das nur ein^^ Gibt es da etwas dass ich dagegen unternehmen könnte (Ja, ich weiß, es ist nicht gut als 13 Jähriger Filme zu gucken, die nicht für meine Altersgruppe bestimmt sind, bla, bla, bla)? Ich bräuchte was, das mir irgendwie "sofort" hilft bzw. dass ich nicht immer paranoide Angst vor dunklen Räumen nach dem Genuss eines Horrorfilms kriege.... MfG Polemarch

...zur Frage

Inuyasha: Wann sollte man sich die Filme anschauen?

Hey Leute!

Also ich gucke im Moment ganz gerne die Serie Inuyasha und bin schon bei Folge 68. Ich habe schon von den Filmen gehört, die es von der Serie auch gibt, aber ich habe Angst, ich könnte einen Film zu früh gucken! Wenn jetzt z.B. in Film 1 jemand schon tot ist, der aber in der Serie noch lebt... Das ist doch scheiße! Könnt ihr mir helfen, ab welcher Folge ich den ersten, wann den zweiten Film und so weiter gucken kann?

Vielen Dank im voraus!

GLG, eure Question112

...zur Frage

Gute Horror Psychatrie filme?

Hey, ich such gute horro/psychofilme die in einer psychatrie spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?