Gibts hier Leute die Erfahrungen mit Cdate gesammelt haben und ein wenig was erzählen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrung gemacht, möchte es aber auch nicht haben, weil ich schon zu genüge negatives gehört habe.

Die Wahrscheinlichkeit, was passendes zu finden, ist äußerst gering. Man trifft sich (wenn man die ganzen fakeprofile aussortiert und richtige gefunden hat) regelmäßig mit Leuten, aber meistens passt das alles gar nicht und auf Dauer kann es einen auch frustrieren (wenn man sehr oft Menschen trifft und da ist nie was bei, kein Wunder).

Ich denke, so was klappt nur, wenn du..

.. Übertrieben gut aussiehst (aus Photoshop entsprungen)

.. Nicht langweilig bist (sehr viele Hobbies und Interessen)

.. Geld hast

.. Ein Riesen Selbstbewusstsein hast

.. Und vor allem: gar keine Ansprüche hast, sodass du jede Person nehmen würdest.

Eben diese ganzen Oberflächlichkeiten, was mit Sicherheit jeder nicht alles erfüllen kann.

Nutze daher lieber das reale Leben und spreche die Menschen auf der Straße an. Ist jedenfalls besser als der ganze gefakte kram, wo die Leute einen vermeintlichen traummenschen im Netz Daten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
25.11.2016, 02:11

Danke erst mal dafür.

Ich will doch gar keinen Traummenschen, ich will einfach nur einvernehmlichen Sex mit einem plus an Sympathie.

Und die triffst de auch auf Antidigitalen Lebenswegen.

Meist Studentinnen die nur für eine gewisse Zeit in Köln sind und wollen  einfach nur Ihren Spaß haben .

Aber ich stochre da auch nicht so nach, weils fürs Momentum eh fehl am platz wäre.


0
Kommentar von Yuurie
25.11.2016, 02:15

Damit meinte ich die Leute, die sich da rumtummeln (größtenteils), welche Absichten du da hattest, wusste ich bis eben ja nicht. Und da glaube ich kaum, dass du da im Internet fündig wirst, da die meisten eben nach einem Traumpartner suchen und hohe Ansprüche haben. Und gerade Frauen wollen nix für zwischendurch, sondern einen Partner haben.

1

Erfahrung habe ich jetzt keine da gemacht. Aber ich denke mal, wenn du dich da durch die ganzen Fake Accounts durchwühlst und ein bisschen besser aussiehst wie der Durchschnitt und auf der anderen Seite sich auch gerade eine Frau angemeldet hat die Sex will, dann könnte es schon klappen.

Alternativ halt Tinder, oder Lovoo, oder am besten gleich Frauen auf der Straße ansprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
25.11.2016, 01:53

Das ist aber nicht was ich wollte, ich bin schon auf der suche nach einschlägigen Erwartungen von einander.

Eben was, wo beiden von vornherein klar ist, warum man sich hier und jetzt begegnet.

Nicht so was, wo man erst mal Avancen machen muss.

Eben was direktes ohne viel Palaver.

Ob man sich dann immer noch Sympathisch findet steht auf ne m ganz anderem Blatt.

0
Kommentar von Yuurie
25.11.2016, 02:08

Korbandallas: das klingt sehr nach beschiss bei dir.. Es gibt ja auch Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie mit ihren fakeprofilen Nutzer anschreiben. Das ist sicherlich auch so eine Seite, wo sie die Leute reinlegen. Klingt jedenfalls danach.

1

Was möchtest Du wissen?