Gibts hier Junge mamis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch während der Schwangerschaft mein Abi und den Führerschein gemacht und bin immer vom einen Ende Deutschlands zum andere zu meinem Freund gereist (so oft ich mit den ganzen Terminen halt konnte).

Dann bin ich zu ihm gezogen und wir haben die ersten Monate mit dem Baby auch in einer winzigen 1 Zimmer Wohnung verbracht :D

Mein Mann ist schon 25 gewesen und hatte eine Vollzeit stelle und seit das Baby da ist ist er auf der Arbeit unabkömmlich geworden aber die haben aufgrund der Umstrukturierung des Betriebes ihm immer noch kein passendes Gehalt zugeteilt.

Wir sind aber jetzt in eine größere Wohnung gezogen, ich fange bald an zu studieren und der kleine ist nun schon fast 1 jahr :)

Wir haben kein Verwandten in der nähe und ich bin von morgens bis abends oft alleine mit Hund Kind und Haushalt aber alles läuft wirklich gut!

Wir haben geheiratet (ich bin 20) und wussten schon vorher dass wir Kinder wollten.Er war der erste Mann auf den ich mich eingelassen habe weil ich mich vorher nie für jemanden genug Interessiert habe und wir wussten sofort wir sind etwas besonderes für einander! Ich habe meine wahre Liebe gefunden. Ich will auch bis 25 dann mit der Familienplanung durch sein :D

Ich gehe wirklich in meiner Familie auf und ich bin unglaublich glücklich!

Ich bekomme nur Kindergeld für mich und den kleinen sowie den Mindestsatz Elterngeld, habe aber noch Rücklagen. Wir haben nicht viel Geld aber kommen aus und vom Amt möchte ich kein Geld haben.

In Zukunft werden unsere Einkünfte ja sowieso steigen und ich finde mein Leben hätte nicht besser verlaufen können!

Meine Eltern und Freunde freuen sich wie gut alles klappt und bewundern mich wie leicht uns das ganze fällt :)

Alles in allem ich bin glücklich und froh früh Mutter zu sein!

LG

freut mich sowas zu lesen Viel Glück noch weiterhin!! :-) . Warst du unbemerkt schwanger ?

1
@Lina1202

Danke und nein ich habe es sofort bemerkt als ich meine erste Periode verpasst habe, ich bin Vegetariarin habe nie geraucht, während der Schwangerschaft und Stillzeit (die noch andauert) auf Alkohol, Kaffe, Cola usw verzichtet und mein Mann hat auch aufgehört zu Rauchen :)

0

Hey ich bin mit 20 u gewollte dreifach mami. Es ist nicht immer leicht, das muss ich voll und gabz zugeben. Aber ich liebe alle meine drei Kindern abgöttisch.

Die erste zeit mit den kindern wAr immer verschieden.
Ich bin alleinerziehend und mit keinem der Väter zusammen. Bei einem war es ein Missbrauch und kenne ihn nicht persöhnlich.

Wenn du gerne etwas mehr wissen möchtest, kömmen wir gerne privat schreiben.
Autauscheb ist immer was schönes :)

mach ich :)

0

weil ich noch realtiv neu hier bin weiss ich nicht genau wie ich dich anschreiben kann .könntest du mich anschreiben wäre sehr lieb :-)

0
@Lina1202

Habe dir jetzt geschrieben. Und wenn du meine freundschaftsanfrage annehmen möchtest, musst du über internet online kommen und sie annehnen. Mit der handyaop, falls du dadurvh online bist, geht das nicht 

0

Was möchtest Du wissen?