gibts hier einen französischstreber? ;D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blog 6. Juni Socratelundi 19,30

Hallo C I Socrate.Il gibt Tage, wenn alles schief geht, es gibt Tage, connu.Il mit und Tage ohne heute war ein Tag sans.Hier, toller Tag mit Freunden, wir hat Spaß gemacht, war es zu Fuß, aber nachts, wenn ich zu Bett, nicht schlafen und diese crevé.Je ich spät auf, kleidete ich mich ging ohne Duschen, ich gingen ohne Frühstück. September Heuer natürlich. In Mathematik der Lehrer wütend gegen mich war, habe ich auch wissen, warum. Ich bin erschöpft und ich habe noch nichts für morgen geschehen. Und das Schlimmste: Ich mit meinem Vater argumentierte bei meinen Eltern téléphone.Depuis sonst. getrennt, es passiert ziemlich oft. Heute war es wegen des Jubiläums seiner geliebten Mylène. Ach, die Familie Parteien! Dieses Jahr auf einen Samstag fällt, und ich habe das Wochenende mit Papa und seine Freundin Mylene verbringen, aber ich will nicht und ich weiß nicht wie Mylène.Elle nicht schlecht ist, ich glaube, es ist sogar ziemlich nett, mich, sie viel aus Bemühungen, sie arbeitet die ganze Zeit auf uns. Es funktioniert mit meiner Schwester, die zum Kauf links (ich will nicht sagen alle Gaben, die wir Mylène Tatsächlich hat sie die ganze Zeit). Aber es funktioniert nicht mit moi.On nicht essen vor dem 23 Stunden, weil seine Werke Mylène Bekleidungshaus bis zu zwanzig heures.Après, meine Damen und Herren apéritif.Quand entspannen, bevor ihr Abendessen endlich vorbei ist, ist es fast Mitternacht. Glücklicherweise gibt es auch in Florenz und Camilla, die "kleine" Schwester Mylène, sie sind nicht zu alt, innerhalb von achtzehn bis zwanzig Jahren, und sie sind ganz marrantes.L letzten Jahr haben sie eine tolle Zeit mit hatten unsere elektronische Spiele, gingen wir über das Internet ... Sie sind furchtbar stark! Und es war nicht schlechter Tag vor discuté.Le Eltern, Mylène immer fragen mich, ob ich arrivent.Ils und arbeitete, wenn ich will zu einem Arzt oder avocat.En wir essen wieder ... Hallo Atmosphäre geworden. Es Noch trauriger, dass die Katakomben. Der alte Mann schaut nicht so habe ich meine Ellbogen auf den table.Ils sind gut für manières.Je würde zehn Jahre und eine Familie haben. Das waren die gute Zeit. Mehr, Sokrates

Da hör bitte nich drauf, das ist Google Übersetzer. Wie kann man so strunzdumm sein? Lies dir den scheiß doch erst mal durch bevor du postest....

0

Daran sieht man mal wieder, dass Leute, die andere mit dem Wort Streber bezeichnen, einfach gar nix können...das ist echt der Horror.

Was willst du genau?Eine Übersetzung ins Deutsche? Eine Zusammenfassung auf deutsch/französisch? Etc.Sprich dich aus und ich kann versuchen dir zu helfen.

Sehe gerade, dass du das schon mal gepostet hast und es eine vernünftige Antwort gab, dann hat sich das ja erledigt (und ja, im Nachhinein sah ich auch den Tag "Übersetzen"). Tschuldige ^^"

0

Was möchtest Du wissen?