gibt's heut noch Songs die nicht Mainstream sind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Enforcer

Ambush

Riot V

Skull Fist

Traitor

The Oath

Black Trip

Dead Lord

Ranger

Evil Invaders

VHS Glitch

Striker

Screamer

Dynamite

Wolf

Satan

Lucifer

The Devils Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M83 - Super Band von heute die mal etwas andere Musik macht... Klänge wie von einem anderem Stern... Ich höre viel Musikrichtungen... (HipHop; Deutsch Rap; House; Dance; Rock); aber die Musik von M83 kann ich schwer i.wo einordnen... Einfach mal reinhören! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal damit: bright eyes, sufjan stevens, damien rice, elliott smith (ist allerdings auch schon ein bisschen älter), Lisa hannigan, twenty One pilots (ich bin ein großer Fan, es stört mich allerdings ein bisschen, dass sie immer bekannter werden), death cab for cutie, the decemberists, the avett brothers, the national, m83, grouplove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin, 

Ich bin schon ein ziemlich alter Knochen, aber ich hab auch nicht immer Lust die alten Sachen von "damals" zu hören (obwohl ich sie immer noch liebe). Darum bin ich auch immer ständig auf der Suche nach neuerer Mucke, die mir altem Sack auch gefällt. Vorzugsweise Rockmusik !

Hier ein paar Dinger, die ich zwischen dem heutigen Soundmüll ausgebuddelt habe ^^ :

The Hives "Hate to told you so", "Walk idiot walk"

Band of Skulls "The devil only takes care of his own"

Wolfmother "Woman"

Dann find ich noch Sachen von The Darkness, Them Crooked Vultures, Velvet Revolver etc. gut. Aber mit den alten Sachen aus der Steinzeit^^ kenne ich mich besser aus...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt's die. Unendlich viel davon sogar. Guck zum Beispiel mal über Deutschland und die USA hinaus. Höre französische Musik oder schwedische oder geh mal nach Afrika. Da finden sich total interessante und tolle Sachen.

Such alternative Bands. Lies dir Interviews von Stars durch, die angeben, wer ihre Vorbilder waren oder wen sie gerne hören.

Die Suche macht doch Spaß :) Aber sei dir sicher: Da gibt es was. Da gibt's ein ganzes Universum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gothic, NDH, usw

zb lieder von eisbrecher, welle erdball, blutengel, das ich, subway to sally, letzte instanz, Oomph, Sündenklang, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nur die Viva 100 anschaust ist es ja klar, dass du nur Mainstream siehst. Es gibt deutlich mehr Musik als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuhlerbeu98
20.11.2015, 22:57

ja wie  findet man die?

0
Kommentar von schokocrossie91
20.11.2015, 23:01

Spotify -> Indie. So habe ich schon eine Menge wirklich toller Bands gefunden.

0

Mainstream oder nicht - Musik muss gefallen!

Vor einem Jahr war "WANDA" noch ein echter Geheimtipp. Sind dann mit Ihrem Debut-Album "Amore" durch  die Decke geschossen. Zu Recht! Platin ist bereichtigt. Zweite Album wurde direkt nachgeschoben - auch Platin!

Ich fande es damals schon genial, bevor es jmd. kannte. Also mein Tipp: "Amore" von "Wanda".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twenty one pilots -> ist meiner meinung nach nicht mainstream eher alternative und die texte sind auch etwas tiefgreifender und sinnvoll:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
21.11.2015, 10:52

endlich mal jemand der nicht sagt, dass sie mainstream sind. Mich regt das richtig auf :) |-/

0
Kommentar von noname978
21.11.2015, 10:58

|-/ :3

0

Subway to Sally,ASP,Airbourne,Eisbrecher,Megaherz,Blodsrit,Letzte Instanz,Immortal,Bullet,Der Tourist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibts so musik noch

Hör dir z.b betontod, slime, abstürzende brieftauben oder the casualties an.

Sin zwar alles Punkbands, machen aber absolut geile nicht mainstreamtaugliche Musik

Viel spaß und grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?