Gibts große englische Streamingseiten?

2 Antworten

Es gibt keine ,,Legalen" Streamingseiten?? Und was ist an bs.to, kinox,to .. denn illegal?? Es ist nur illegal wenn man sich die Serien/ Filme downloaded..wenn man sich die  nur anschaut ist nichts daran verwerflich aber ok!

uhhhkay, ja ne mein ja nur, dass es oft leute gibt, die einem dann sagen, dass es illeal wäre und trojaner und viren das einzige wären, was mich da erwartet, das wollte ich einfach vermeiden, das gegenteilige nervt aber auch, danke ;) ... ich bin mir durchaus bewusst, dass sich diese seiten in der grauzone befinden, und das war auch nicht meine frage

zu deiner frage: legale streamingseiten sind amazon, netflix etc.

0

Es ist nichtmal wirklich eine Grauzone.. Der des hochlädt trägt die Verantwortung. Mit Viren uns so weiter hat man eigentlich keine Probleme wenn man sich ein bisschen auskennt. Mit nem guten Schutz und nem addblocker kommt man überall durch ;)

0
@JoyMalena

Benutze diese ,,illegalen" Streamingseiten schon seit Jahren und es ist nie was passiert :) Für netflix, sky.. usw. muss man halt was bezahlen ;)

0

Englische burning series Alternative?

Hi Leute,

Kennt ihr eine englische Streaming Plattform wie burning series?

BS hat halt leider nur deutsche

LG Niklas

...zur Frage

Movie4k und andere Seiten?

Warum werden Seiten wie movie4k Kkiste nicht gesperrt?

...zur Frage

Wieso sind einige Streamingseiten legal und andere nicht?

Ich als Animefan stelle mir natürlich die Frage : Wo schaue ich meine Animes? Ich habe dann so herumgestöbert und herausgefunden dass es illegale Streamingseiten und legale gibt. Meine Frage nun: Warum ist das so? Warum sind Clipfish und Crunchyroll legal, während es zB. Burning Series nicht ist?

...zur Frage

Grey's Anatomy Staffel 5 Folge 6

Wo kann ich diese folge schauen(STREAMEN!)? Kkiste hat da iwie die falsche folge und kinox bei streamcloud gibts die nicht(also bei burning series auch nicht) Danke für antworten!

...zur Frage

Ist die "Grauzone" für Seiten wie Burning Series und Kinox nun weg?

Ich habe mitbekommen das die "Grauzone" im Internet für Illegale Streamingseiten wie BS.to und KinoX.to nun nicht mehr existent ist, da die Gesetzeslücke vor einigen Wochen "verschlossen" wurde und diese Seiten nun immer Illegal sind ob man die Filme/Sereien herunterlädt oder nur anschaut ist jetzt egal. Ich wüsste nun gerne ob das wirklich so stimmt oder nicht da ich viel BS nutze und ich es schade fände.

Danke im voraus

LG Smile ^^

...zur Frage

Streaming legal, wenn ich Serie besitzte?

Hallo, ich habe die Serie 'Community' mit allen 6 Staffeln auf DvD für Zuhause gekauft.
Gekauft habe ich sie u.A. um sie mir anzuschauen und auch für die entsprechende Lizenz.
Wenn ich mir jetzt aber die Serie lieber online anschauen möchte, kann ich dies über Streaming-Seiten, wie kinox oder burning series legal machen?
Schaden wird von mir nicht verursacht, da ich die Lizenz zum Anschauen ja besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?