Gibts für die playstation 1 noch memory cards irgendwo im laden?

5 Antworten

versuch es doch mal mit ebay-amazon

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Speicherkarte PS1

Hallo ihr PSX Besitzer da draußen! Ich habe eine Frage! Und zwar geht es um Memory Cards. Ich habe nämlich eine Memory Card, bei der soweit ich mich erinnern kann, es möglich war, zwischen verschiedenen "Ebenen", d.h. Memory Cards zu wechseln. (Auf der MC steht: "120 Brooklyn TM" siehe Bild)

Und nun kommt mein Problem: Über all die Jahre habe ich vergessen wie man die verschiedenen Speicherplätze erreicht, die als Zalh auf der Memory Card angezeigt werden. Ich weiß nur noch, dass es glaube ich was mit L1/L2 und/oder R1/R2 zu tun hatte. Ich hoffe, dass irgendwer die selbe Memory Card hat, oder wenigstens eine Gebrauchsanweisung dafür kennt!

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was muss ich tun damit die WII U die SPEICHERKARTE erkennt?

Ich will von meiner alten wie die SDHC Karte für die neue Wii U benutzen, aber es funkioniert nicht! (Von SanDisk ... 4GB). Ich habe gepustet, kurz darüber gewischt, und nichts ist passiert. Die Wii U ist einen Monat alt und nicht runtergefallen oder sowas... ich denke nicht dass sie kaputt ist. Habe die SDHC Karte auch gerade zu Fat32 formatiert... wieder tut sich nichts. Habe dann mal probiert ob die SDHC Karte von meiner Kamera erkannt wird, aber nein... NICHTS. Bitte hilft mir. Ich habe mir extra eine 50 Euro e-shop karte gekauft und brauche speicher für ein bestimmtes Spiel! Die externe Festplatte (von buffalo) wird auch nicht erkannt. Sie funktioniert auch nicht richtig. Also sie piept nur und leuchtet nicht auf. Ich denke die festplatte bekommt zu wenig strom aber vor ein bis zwei monaten hat sie bei der aller ersten Wii funktioniert. Sie ist auch nicht runtergefallen oder so. Habe zur Zeit auch kein Geld für ein y-Kabel oder eine neue Speicherkarte. Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Ps Vita Speicherkarte 64GB oft defekt?

Da meine 16GB Speicherkarte langsam voll wird, wollte ich mir eine größere Speicherkarte kaufen. Prinzipiell würde ich natürlich gerne das größte Modell importieren (64GB).

Allerdings hab ich auffällig viele Bewertungen bei Amazon (auch eine Beiträge in Foren) gesehen, die sagen, dass die Speicherkarte oft schon nach einem halben Jahr defekt ist? Bei der 32GB habe ich solche Beiträge überhaupt nicht gefunden und deswegen wundert es mich natürlich, ob die 64GB nicht vielleicht generell schlecht verbaut ist?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos dazu bzw. habt ihr selbst schon länger eine 64GB für die Ps Vita? Würde mich wirklich interessieren und mir helfen!

...zur Frage

Woher bekommt man noch die Playstation her?

Ich bin auf der Suche nach der normalen Sony PSP Playstation Portable. Wo kann man die noch kaufen, außer im Internet? Gibt es die noch im Saturn oder Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?