Gibts Fettnäpfchen beim 1.Date mit einer Veganerin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Falls du vor hattest mit ihr Eis essen zu gehen, wäre es schlecht, da Eis bekanntlich aus normaler Milch gemacht ist.

Vielleicht kennst du aber eine Eisdiele mit Eis aus Soja-oder Mandelmilch.

Auch sonst eignet es sich nicht in normale Restaurants zu gehen, da das Wenigste vegan ist und das für deine Begleitung nur Stress bedeutet.

Wenn du sie im Laufe des Dates fragst, ob du irgendetwas aufgrund ihres Essverhaltens und evtl. auch Lebensstils wissen solltest, wäre das aber nicht schlecht. Wenn du noch hinzufügst, dass du Angst hattest in ein Fettnäpfchen zu treten, wirkt das übrigens süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seemon
26.08.2016, 08:50

Drück mir die Daumen.

0

....oder soll ich so tun, als ob sie ganz normal ist.

Das wäre dann oscarreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROFL!

Vielleicht lädst du sie nicht unbedingt ins
Steakhaus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Gibts Fettnäpfchen beim 1.Date mit einer Veganerin?


Fettnäpfchen sind doch eher unwahrscheinlich. Höchstens pflanzliches Fett, wie es z.B. in Margarine zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am gehst du ins El Gaucho das kommt sicher gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell´ dir ein Riesenschnitzel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du beim ersten Date gleich eine Schweinshaxe bestellst, könnte das unter Umständen falsch verstanden werden...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach Schnitzel mit Käse überbacken. Kommt richtig gut an bei Veganern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt blumen eine Currywurst wäre wohl das Fettnäpfchen Nr. 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir einmal ein Überbackenes Riesenschnitzel und Spiegelei dazu Bratkartoffeln mit Speck.

Als Beilage Gemischter Salat mit Fetakäse.

Das kommt meistens gut an.

Ironie, bitte nicht falsch verstehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn du dir ein Schnitzel bestellst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie denn nicht ganz normal?

Sie hat nur andere Essgewohnheiten, das muss nicht mal Thema sein, so lange ihr euch keine Speisen teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
24.08.2016, 18:45

das muss nicht mal Thema sein

Sollen sie sich etwa stundenlang anschweigen?

0

Sag ihr am besten nicht, dass du sie nicht ganz normal findest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie zufällig auch noch Nichtraucherin und Abstinenzlerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?