Gibt's exorzismus wirklich..also existiert sowas?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nur teils dran ich könnte mir vorstellen das es sowas gäbe aber auch i.wie nicht.

Es gibt aber auch private Exorzisten, die nicht von der Kirche legitimiert sind. Diese nehmen teilweise sogar viel Geld von den Angehörigen der Kranken oder "Besessenen".

Es gibt ihn noch,natürlich! Russland ist da sehr Aktiv mit. Auch ärmere Länder die sehr gläubig sind z.B. Rumänien.