Gibts es Tricks um zu wachsen? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein...es gibt keine Tricks, du bist noch im Wachstum., also kannst du durchaus noch wachsen. Da deine Mutter auch groß ist, ist es wahrscheinlich das du noch wächst, aber ob das so ist, kann dir mit Sicherheit niemand hier sagen, dazu müsstest du einen Arzt aufsuchen, der dich vermisst, u.s.w.

Warte erst einmal ab, du hast noch einige Jahre um zu wachsen.

LG Pummelweib :-)

Bis zum 21. Lebensjahr kannst du noch wachsen. Wichtig ist: Fang gar nicht erst an zu rauchen, dass hemmt den Wachstum :)

Hab etwas Geduld, schnell geht sowas nicht, aber du hast ja noch viel Zeit!

Ich selbst bin allerdings seit dem ich 13 bin nicht mehr gewachsen :) Aber da sliegt halt an den Genen.

Viele Vitamine zu dir nehmen ;)

nicht wirklich

Vllt wirst du noch größer, vllt nicht, wer weiß? - Die Zukunft weiß!

Was möchtest Du wissen?