Gibts es Techno/Trancepartys auch für feierwütige jenseits der 30 oder 40?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Goa-Ecke war eigentlich immer sehr breit gestreut vom Altersspektrum her. Von "ganz jung" bis "grauhaariger Opafreak" alles dabei. Allerdings sind die wirklich netten Parties selten geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elagtric 03.10.2016, 16:19

Bei Goas hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, da gibt es auch noch zur Genüge gute Partys.

Aber .. wie soll ich sagen ... die sind mir fast schon wieder zu ruhig.

Sowas wie Omen, Stammwerk, Dorian Grey für ü4   :)

0

Ü30-Parties gibt es jede Menge, aber für "ältere Trance-Fans" wird es schwer. Bei uns gibt es jetzt das Generation, mehrere Räumlichkeiten für unterschiedliche Genres, da lassen sich nun auch mal Ü50er blicken, da es sonst ja nichts gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dresden gibt es davon einige ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elagtric 03.10.2016, 16:08

naja, bissl weit. Komme aus dem Thüringer Raum. Aber auf was ich hinauswollte : ich such 'ne Party, bei der es wirklich noch um Feierei, nicht um Umsatz oder ähnliches geht. Und bei der mensch mit grauen Haaren beim Abgehen nicht blöd angeglotzt wird.

0
RoBi2809 03.10.2016, 17:00

ziehe nach DD :) klar wirst du immer etwas angeschaut werden, aber bei uns bist du a) nicht der einzige und b) nicht spöttisch sondern wirst du eine Art "bestaunt" das du in dem alter noch gut dabei bist ;) und klar gibt es bei uns solche Clubs welche total nobel sind und nur auf Umsatz aus sind, wo diese Möchtegern "reichen jugendlichen" in Hemd und Danzig erscheinen und nur tanzen indem sie die arme nur hoch und runter wippen. aber diese finde ich persönlich mist ohne ende :D ich gehe immer in Clubs wo nicht das aussehen,... das oberste spielt sondern das Tekk, RnB,... und das finde ich echt cool. diese Clubs sind auch nicht so verslobbt ohne ende ;)

1

Was möchtest Du wissen?