gibts es sowas wie ein zunehmcamp?

3 Antworten

Das beste Camp wo man sich nicht blöd bei vor kommt, um Rapide zu zu nahmen, trotz hoher Verbrennung, nennt sich all inklusiv Hotels. Ess alles was du kannst, bei mir hilft Wassermelone recht besser als Burger, aber immer mit anderen Nahrungsmitteln dazu...brate in der sonne und durch das gute und Regelmäßige essen gewöhnst du dich ans essen wieder. Die Stressfreie Umgebung unterstützt dich auch dabei und du wirst nicht anderweitig abgelenkt. Dann nur zum Schluss gute Erholung ;)

iss kein fettiges zeug!! davon nimmt man zwar zu aber gesund ist es auch nicht.bleib bei gesunder ernährung.iss einfach mal größere portionen. und öfter über den tag etwas-. beim lernen,hausaufgaben etc. obst. einen joghurt oder so.

Futter jede Menge kohlehydratreichen (=süßen zB) Müll in verbindung mit Fett und du wirst Fett zunehmen. Auch wenn ich nicht ganz versteh wieso jemand Fett und keine Muskeln zunehmen will. ^^

PROTEIN SHAKE FRAUEN - GESUND ZUNEHMEN!

Hallo, ich wiege 42 Kilo und möchte zunehmen. Ich will aber keine Muskeln wirklich, sodass ich aussehe wie ein Mann. ich will einfach nur zunehmen Immer wenn ich zunehme kommt alles Fett in mein Gesicht aber nur schwer in beispielsweise meine Beine.

Habe damals Protein shakes genommen und habe dadurch auch zugenommen.

Kann mir jemand einen guten protein shake empfehlen den ich täglich zu mir nehmen kann?ich mahe auch immer bein training sodass ich meine muskeln da aufbauen kann

nur meine arme sind so dünn und dürr :(

...zur Frage

Zunehmen fäIIt schwer?

Guten Tag! Und zwar ist es mein Ziel in den Ferien 5kg zu zunehmen! Jedoch fällt mir das Zunehmen sehr schwer, wodurch ich auch nur selten an meine gewünschte Kalorienanzahl komme!
Gibts auch irgendwelche Tipps, um den Appetit anzuregen? Also ich habe irgendwie immer so ein Kribbeln im Bauch (obwohl es keinen Grund gäbe Nervös oder irgendetwas zu sein) und dann schaffe ich es nicht, den Magen ordentlich voll zu bekommen!

...zur Frage

Schnell zunehmen? (Mittel)

Huhu, Ich würde gerne so um die 5-8 kg zunehmen, hab aber keine Lust was zu Essen. Gibts bei der Apotheke sowas wie Shakes,Tabletten oder Getränke mit dennen man schnell zunhemen kann? Falls ja, wie heißen diese und sind die rezeptpflichtig? danke :)

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Wieso wiege ich 43 Kilo obwohl ich Fett aussehe?

Wieso wiege ich 43 Kilo obwohl ich Fett aussehe (Bin 13) und ungefähr 1.70 - 80 groß

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?