Gibts es noch Menschen mit unter 1900 Jahrgang?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Emma Morano-Martinuzzi

Ist 1899 geboren und lebt noch ;)

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Wie soll das gehen? Dann müsste die Person ja 117 Jahre alt sein, wenn sie z.B. 1899 geboren wäre. Vom Jahrgang 1916 kenne ich persönlich noch zwei Nachbarn von mir.

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Dann wären die ja 117 Jahre alt, ich glaub ein paar wenige Menschen könnte es noch geben aber mit Sicherheit nicht viel

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Seit Jopi Heesters gestorben ist nicht mehr.

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Guten Abend,

    wenn ich mich recht entsinne und seit dem letzten Stand meiner Information noch keiner abgeschmiert ist, dann sind es noch genau fünf Menschen die vor 1900 geboren bzw. 1900 geboren wurden.

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Ich würde schäzen max. 10 menschen

    Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

    Was möchtest Du wissen?