Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

Converter gibt es wie Sand am Meer: http://www.anjo.to/

Der Converter an sich ist nie illegal. Nur die geschützte Musik, die du runterlädst.

Stell dir mal vor, es gäbe ein Programm, mit dem jede geschützte Musik zur legalen, kostenlosen Benutzung freigeschaltet wird, nur weil man dieses eine Programm benutzt.

Bei Youtube to MP3 findest Du einige Converter, die Du bedenkenlos verwenden kannst. Dort sind auch gute Reviews zu den Convertern, da findest Du bestimmt einen passenden.

Was möchtest Du wissen?