Gibts es Länder in denen kein Coca-cola verkauft werden darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bundesstaat Kerala Indien verbot Coca und Pepsi. Die indische Zentralregierung hat das Verbot wieder aufgehoben. Sonst gibt es nirgends auf der Welt ein Verbot.

ich glaube in Indien...weil die ihre Inhaltsstoffe nicht offenlegen wollten.

soweit ich weiß legen sie unter Umständen die Inhaltsstoffe doch ausgeählten Gruppen offen, sonst wäre CocaCola nicht als koscher deklariert

0

Ich vermute ausser bei den Regierungen/Militärs und eingeschränkt westlichen Hotels in Cuba, Iran, Irak, Nordkorea, Sudan und Syrien.

Irak wurde ja eben befreit und demokratisiert und da geht die Coca Cola sozusagen als grunddemokratisches Recht in den Alltag ein.

0
@Bergfeuer

Also zwischen Befreiung und Besetzung gibt es ja wohl einen Unterschied. Dennoch invasionieren auch dort westliche Errungenschaften. Hoffe, es einigermassen neutral dargelegt zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?