Gibts es kleine Trockner?

5 Antworten

Ich bin nicht öko und habe auch keinen Trockner.

Warum?

Im Trockner geht es auch nicht wirklich schneller. Der Wind draußen ist gratis und ein Trockner frisst ne Menge Strom und verbraucht einen Weißgerät-Stellplatz, die in kleineren Wohnungen auch nicht am Baum wachsen.

Also warum möchtest du dir einen eigenen Trockner in dein Zimmer stellen, wenn bei euch der Ablauf für die Wäsche bereits geregelt ist?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

nö, nicht viele, sonst wären diese Geräte verbreiteter . und ausserdem verbrauchen die im Verhältnis zu den grossen Geräten arg viel Strom. Aber das zahlst du ja

ich hoffe das es nicht viele Menschen mit diesem spezifischen Problem gibt.

Ich stimme deiner Mutter zu. Denk einfach an die Ressourcen.

Mit großem Bruder Zimmer tauschen aber wie ?

Hi ich bin M/16 und mein Bruder M/18 und zwar haben wir ne einliegerwohnung und mein Zimmer ist 15 qm groß (mit großem Balkon) und das von meinem großem Bruder 34 qm (mit Garten)das Problem ist ich will unbedingt Zimmer tauschen weil er macht ne Ausbildung wenn er nachhause kommt pennt er nur nie Besuch von Freunden oder ähnliches er ist nur zum schlafen im Zimmer.

Wie kann ich ihn überzeugen das kleine Zimmer zunehmen? Zumal hab ich viel mehr Möbel als er ( Couch Bett Schrank fernsehregal Schreibtisch) und er nur Bett Schreibtisch Schrank wie könnte ich ihm es "schmackhaft" machen das kleine Zimmer zu nehmen zumal ich den Garten auch benutzen würde zum shisha rauchen oder so und er macht nichts damit bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

Wäschetrockner Exquisit TAE 67-7.1, wer kann mir helfen ?

Hallo liebe Community,

Wir haben seit einem Jahr den TAE 67-7.1 von Exquisit. Er ist an ein 1m 110er Abwasserrohr mit einem 30° Knie und einen normalen 1,5m Schlauch angeschlossen (mündet durch die Hauswand draußen), an welchem noch zwei weitere Geräte angeschlossen sind. Beide hinter unserem. Jetzt bildet sich seit ca zwei Wochen im letzten Trockner vor der Hauswand (3) eine kleine Pfütze Kondenswasser. Im Trockner (2) zwischen meinem und Trockner 3 war die Scheibe an der Tür beschlagen. Habe mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und es ließe sich für mich zu mindest physikalisch so erklären, dass durch die turbulente Strömung und den doch Recht weiten Weg nach draußen die Abluft mit 100% Luftfeuchte zu schnell abkühlt und somit das Kondenswasser in Trockner 3 zurück läuft, bzw Abluft in 3 einströmt und sich dort die Pfütze bildet. Würdet ihr der Theorie zustimmen? Ich habe im Toom Baumarkt eine sog. Rücksatklappe s. Bild (~17€, zu teuer?) gesehen und mich gefragt ob das Abhilfe schaffen könnte? Da wir uns momentan keinerlei Fehlinvestitionen leisten können frage ich euch. Wie würdet ihr das ganze angehen?

Hoffe ihr könnt mir folgen, wenn nicht einfach nachharken.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?