Gibts es gute Federhandgriffe für ein Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun hier stellt sich die Frage um welche Fahrräder handelt es sich? Also Marke und Modell? Denn daraus lässt sich ableiten ob ein Umbau sehr teuer ist oder ob sich das umrüsten loht.

Mir ist nicht ganz so verständlich was unter Federhandgriffe zu verstehen ist? Also meines wissens nach, bin gelernter Fahrradmechaniker und habe auch Jahre lang in der Wekstatt bzw. Verkauf gearbeitet. Sind mir speziell gefederte Griffe nicht bekannt.

Wenn es um bequeme, ergonomische Fahrradgriffe geht, kann ich auf jeden Fall die Marke Ergon empfehlen.

Hier wären es zum Beispiel die Griffe GP Touring Serie. Direkt auf der Seite ergon-bike.com zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?