Gibts es ein NervenGriff?

4 Antworten

Doch es hatt was mit spok zu tuen. Der griff heißt nämlich vulkaniergriff

Etorphine (M99) was meinst du mit; wie geht er dann ?

frag Mr. Spock

xd an seinen griff hab ich gedacht :D

0

Wie lange ist man nach einer Hysterektomie ``außer Gefecht´´ gesetzt?

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Könnte Flash die ganze Justice League außer Gefecht setzen?

Da er ja so schnell ist sollte es doch möglich sein, oder?

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Mit klatschen jemanden lähmen/außer Gefecht setzen?

Bei Assassination Classroom kann man mit bloßem Klatschen jemanden kampfunfähig machen? Funktioniert das wirklich oder ist das nur ausgedacht ?

...zur Frage

Wie lasse ich die Hand/Arm einer anderen Person einschlafen?

Klingt verrückt, aber eine Freundin zu der ich den Kontakt leider verloren habe, hatte mir damals mal einen Trick gezeigt, wie es möglich ist die Hand einer anderen Person mittels Drücken und Streicheln/Kitzeln einschlafen zu lassen. Ich habe nur leider vergessen wie genau das nochmal ging und bekomme es nicht mehr hin. Sie war Ergotherapeutin oder irgendetwas in diese Richtung und hat diesen "Trick" in ihrer Ausbildung gelernt.

Ich weiß nur noch, dass die Person welcher die Hand einschlafen soll, ihren Unterarm auf dem Tisch ablegen und mit ihrer Hand dein Handgelenk ganz fest drücken soll. Danach ihre Hand ganz langsam öffnen aber in genau der Position lassen soll. Danach streicht man irgendwie über die Finger und Handinnenfläche der Person und mit der Zeit schläft die Hand dann ein für kurze Zeit.

Jemand Quellen, Videos, Anleitungen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?