Gibts es Banken die Kredite auszahlen trotz schufa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine seriöse Bank wird Dir mit Schufa einen so hohen Betrag auszahlen. Und auf die Internetkredite würde ich so oder so nichts geben, das ist größtenteils Betrug.

Kredithaie, unseriöse Geldvermittler machen so was, keine seriöse Bank leistet sich so was.

Was heißt denn jetzt mit Schufa???? Jeder Mensch der volljährig ist und ein Girokonto hat, ist bei der Schufa gemeldet, denn zum entsetzen vieler steht in der Schufa nicht nur negatives, sondern auch Prositivmerkmale wie Girokonto und ordentlich getilgte Darlehen und so weiter....... Also stellt sich erstmal die Frage was in deiner Schufa drin steht???? Vorher kann ich mir so kein urteil bilden..

Nein, leider nicht wäre ja total einfach für jeden der schulden hat !! :/ also legal ist es nicht geld mit schufa abheben zu können..das macht nur mehr schulden

Was möchtest Du wissen?