Gibts es andere seiten als Youtube?

5 Antworten

Hallo:)

kann dein Problem total verstehen.

Ich würde dir die Musik-App „Music Cloud“ aus dem App-Store sehr empfehlen:)

Dort kannst du Musik suchen (über den Button ganz links unten und dann unter Streaming Youtube). Danach kannst du auf das Lied, welches du hören möchtest, klicken und dann auf das plus klicken, welches rechts daneben steht.

Danach kannst du das Lied in eine Playlist hinzufügen und so eigene Playlists erstellen und immer abhören.. Werbung kommt da nicht oft. Und schon gar nicht wenn man Musik hört, nur wenn man gerade keine Musik laufen hat oder nach welcher sucht.

Die App, also auch die Musik, läuft im Hintergrund weiter, sodass du, während du Musik hörst (anders als auf youtube), anderes am Handy machen kannst.

Wenn du kein IPhone hast, würde ich im Play-Store einfach „Musik offline hören“ oder „Musik app“ eingeben. Die meisten davon sind sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lady0602

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das liegt natürlich auch an den Videos, die man sich ansieht - der Inhaber eines YT-Videokanals kann (muss aber nicht) seine Videos monetarisieren, d.h. Werbung zulassen und dafür einen winzigen Geldbetrag pro 1000 Klicks kassieren (lohnt sich nur für Klickmillionäre).

Auf meinem YT- Kanal z.B. braucht keiner Werbung zu sehen.

Aber es gibt natürlich noch andere Videoplattformen, z.B. Vimeo.

Werbung vor eine YouTube Playlist setzen und damit Geld bekommen?

Hi! Ich habe eine Playlist auf YouTube, in der viele Lieder von unterschiedlichen Interpreten sind, die Paylist hat über 1000 Aufrufe in nur 2 Wochen bekommen, und da wollte ich wissen ob es möglich ist, das wenn man die Playlist anhören möchte, davor eine Werbung kommt, mit der ich dann Geld bekomme, und wenn das möglich ist, geht das dann auch mit PayPal?

Danke im Voraus!

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Wie spielt man beim IPhone eine Playlist auf YouTube ab, ohne das man immer wieder auf play drücken muss?

Also eig müsste die Playlist ja durchlaufen, aber man muss immer wieder das nächste Video auswählen und auf play drücken. Wenn es helfen sollte: Ist ein IPhone 4 und hab YouTube im browser/Safari geöffnet weil man die App nicht insterlieren kann. Manchmal spielt es aber 2 Videos hintereinander von alleine ab (keine Ahnung warum). Weiß jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Riesen-Problem mit Werbungen auf Youtube

Das problem ist, dass wenn ich auf youtube musik höre, immer auch die Werbung kommt und zwar auch laut. Wenn ich zum Beispiel gerade Primadonna höre, dann kommt da plötzlich: Kaufen sie dies und jenes zu diesem Preis! und zwar auch während des Videos. Wenn ich dann versuche, diese Werbung wegzumachen, zum Beispiel auf skip it klicke, dann kommt da immer so eine Seite, wo ich etwas downloaden muss und das möchte ich eben nicht. Manchmal kommt da auch hide this add, da klappt es auch. Und wenn ich auf lautlos klicke, dann geht die Werbung an der Seite zwar weg, aber dann kommt eine andere und dann auch wieder laut. Tja, und das stört eben. Was kann ich machen, dass diese verdammten Werbungen endlich mal weggehen oder wenigstens lautlos sind?

...zur Frage

YouTube App zeigt keine Werbung an?

Hallo, bei der YouTube App wird ja immer in der Videoleiste gelb angezeigt wann Werbung kommt, aber immer wenn mein Handy diese gelben Markierungen erreicht, startet keine Werbung xD Es kommt nur manchmal Werbung am Anfang, aber NIE, wirklich NIE Werbung mitten drin in egal welchen Video xD Eben habe ich ein Video geschaut welches 4 Werbungen mitten drinnen enthielt und in den Kommentaren haben sich alle darüber beschwert, ich sehe zwar auch die gelben Markierungen für Werbung, aber das Video läuft ohne Werbeunterbrechung durch xD Das freut mich zwar und es soll auch so bleiben, aber warum ist das so? Benutze die normale YouTube App und habe ein Galaxy S8. Und falls es so ein Abo geben sollte, was Werbung verringert, nein sowas habe ich auch nicht.

LG und ich hoffe ihr habt auch das Glück xD

...zur Frage

In Youtube sind immer so viele Werbungen, warum?

Vor dem Video ist oft eine Werbung und dann noch zwischen den Videos sind ca.1-12 Werbunge. Z.B. Wenn ein Video 10 min lang geht, stecken 2-3 Werbungen drinnen oder wenn eine halbe Stunde geht, stecken 12 Werbunge manchmal drin.

LG

...zur Frage

komische Werbung in Chrome ist es ein Virus?

Also ich habe das Problem das immer Werbung in Chrome ist und mich das riesig nervt früher war sie nicht da und seit 2 wochen oder so kommt sie immer wieder. Ich zeige euch jetzt 3 bilder. Im ersten Bild war ich auf youtube und was auch voll komisch ist, ist das eig bei jeder yt werbung man das video nach 5 sek oder so überspringen darf aber seit diese werbung da ist kann ich keine videos mehr überspringen und die werbungen sind jz immer 3 min lang oder so und man kann sehen das bei den videos die man danach vielleicht angucken will (rechts) auch diese werbung da ist und man bekommt sie nicht weg./ Im 2 bild kann man sehen, dass wenn ich was in der Suchmaschine was eingebe und dann vorschläge kommen da schon wieder diese werbung ist./ und im 3. billd kann man sehen das diese werbung auch bei den vorschlägen ist und man sie auch nicht weg bekommt. wisst ihr vllt wie man die werbung weg bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?