gibts es 60mm kondome?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.kondomberater.de

die haben 60mm kondome, 64mm kondome und neu sogar 69mm kondome

maximal 2 tage lieferzeit

Paket lässt von außen nicht auf den Inhalt schließen

einfach Beratung starten ;)

Ich geb mir selbst schonmal ein DH :D

Im S.E.X Shop bei Beate Uhse und Orion Versand wahrscheinlich

durex hat doch XLler im dm hab ich xl mal gesehen. ist das schon 56?