Gibts einen Unterschied bei Duftkerzen ob mit oder ohne Glas?

3 Antworten

Jar Candles brennen bis zum letzten Tropfen Wachs aus, normale Stumpenkerzen logischerweise nicht.

Ich empfehle Yankee Candle. Etwas teurer, aber unglaublich intensiv und sie halten quasi ewig. Die Düfte sind recht natürlich.

Ja gibt es. Und zwar bekommst du ein gratis glas bei der Kerze mit Glas. Lohnt sich wirklich

Vom Geruch her gibts aber keinen, oder? Habe mir nämlich eine Duftkerze gekauft und sie duftet überhaupt nicht, jetzt will ich mir eine von einem anderen Hersteller kaufen die auch duftet... Empfehlungen?

0
@PelDS

Nein der Duft kommt vom Verbrennenden Wachs selber. Das wäre ein anderer hersteller eine gute option. Aber ich persönlich würde (wenn darauf bestehst das die Kerze gut ist) in einem Kosmetikshop eine Kaufen und nicht im Supermarkt oder so.

0

Was möchtest Du wissen?