Gibts einen Twingo mit 90 ps?

2 Antworten

Ja, den gibt es jetzt . Der neue Twingo, der im März auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt wurde, ist auch mit der Motorvariante (Turbomotor der Version TCe 90 mit 60 kW (90 PS) zu bekommen

90ps turbo auf das gewicht :D Dann gibts da bald n paar verrückte die den tunen bis ihnen die ventile um die ohren fliegen :D

0

Der aktuelle Twingo,BJ 2014 hat als 3 Zylinder Benziner knapp 1 Liter Hubraum.5 Gang Schaltung.Die Motoren leisten als SCe 70 und SCe 70 Stop & Start 71 PS und als ENERGY TCe 90 dann 90 PS.Preis ab 9.590 Euro.Die genannten Modelle erfüllen Euro 5 bzw Euro 6.

Bitte Hilfe Renault Twingo

Hallo liebe Leute,

Seit heut hatt mein Renault Twingo kein TÜV Mehr und morgen werde ich wahrscheinlich zum Tüv fahren um den zu erneuern,jetzt wollte ich euch fragen ob ihr denkt dass man mein Twingo TÜV bekommen würde ich schreibe jetzt mal die Mängel und die Daten auf.:

Baujahr:2000 / Kilometerstand: 130.000

Mängel: An der unteren Seite gibts Mehr oder weniger Rost. Die Heizung/Lüftung macht laute Geräusche.

Das waren dann eig auch die Mängel hoffe ihr gibt gute Ratschläge ob es sich lohnen würde zum Tüv zu gehen.

...zur Frage

wie lange würde es dauern 350 km mit einem Renault twingo zurück zulegen Höchstleistung bei 90 ps?

Und wieviel Benzin kosten sind zu erwarten bei dieser Strecke hin und zurück? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Twingo Lautsprecher

passen die Pioneer TS-G1023i in einen Twingo C06 phase 1 ?

...zur Frage

Was lässt sich am ersten Twingo machen?

Ich hab mich in den ersten Twingo (c06) verguckt :D naja, 75 PS klingen nicht nach sehr viel, habt ihr da Erfahrungen? Lässt sich da leistungstechnisch was machen? Das Budget ist (für so ein Auto) hoch, ich würde bis zu 7500€ ausgeben (ohne Auto). Naja, einfach alles schreiben, Erfahrungen und Tipps usw... Kommentare wie "kauf dir ein richtiges Auto" könnt ihr euch sparen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Auto startet in der Früh sehr schlecht (Sommer)?

Renault Twingo | Benziner | 31000 km

In der Früh startet das Auto sehr schlecht. Man muss Gas dazu verwenden, dass er auch wirklich dann läuft.

Was kann da sein?

...zur Frage

Felgen von twingo 1 auf twingo 2?

Hallo, ich brauche neue Felgen für meinen twingo bj 2008. Ein freund hat 13 zoll Felgen von einem alten twingo 1.

Werden die Passen und ist das erlaubt? Ich finde leider nichts in den Papieren, bin wohl zu blöd. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?