Gibts einen Sonnenschutz für die Kopfhaut/Scheitel?

2 Antworten

eine kappe

3

Ganz ehrlich... solche Antworten kann man sich wirklich sparen...

0
3

Wenn man will, ist die Frage eindeutig

0

Kann ich Sonnencreme mischen?

Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Jahren Verzicht steht nun endlich mein Sommerurlaub am Mittelmeer an. Obwohl ich ein eher dunkler Hauttyp bin und annähernd nie einen Sonnenbrand bekomme, verzichte ich natürlich trotzdem nicht auf Sonnenschutz. Ich habe mir zu diesem Zweck die Alverde Sonnencreme gekauft. Das Problem: die Creme ist so zäh, dass sie sich so gut wie kaum verreiben lässt und einen schrecklichen weißen Schleier auf der Haut hinterlässt. Ich habe mir jetzt überlegt die Sonnencreme etwas mit der sehr dünnflüssigen Alverde Apres-Emulsion zu vermischen. Das klappt ganz gut und macht die Sonnencreme anwendungsfreundlicher. Aber macht das nicht den Sonnenschutz total zu nichte???

Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus.

Lieber Gruß, Ipsili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?