Gibt's einen Primark Online-Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es sind fünf Filialen: Bremen, Dortmund, Frankfurt, Gelsenkirchen und Hannover.
  2. Einen Online-Shop gibt es NICHT. Aber auch nicht in Hannover
  3. Weitere Filialen sind geplant, aber noch nicht bereit. Es sollen zumindest in Düsseldorf und Essen noch Filialen entstehen. Andere Orte weiß ich leider nicht.
  4. www.primark.de hilft weiter, aber nicht bei zukünftigen Filialen.

Echt? Ich habe erst von denen in Hannover und Bremen gehört und war auch erst in den beiden! Cool!:) Danke!;)

0

Mittlerweile gibt es 9 Primark Filialen, die hier aufgeführt werden. http://primark-online-shoppen.blogspot.de Einen Primark-Onlineshop gibt es zwar nicht, hier wird aber eine Möglichkeit aufgeführt, wie man über Marktforschungsunternehmen gratis an Kleidung von Zara, Mango und H&M kommt.

huhu in Karlsruhe soll ende diesen Jahres noch ne Primark filiale eröffnen :) du kannst aber tolle primark klamotten bei kleiderkreisel de ergattern ;) LG tine