Gibts einen BH, der große Brüste ohne Trägern halten kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Barbarasch123 :-)

Mit einem D-Körbchen einen passenden trägerlosen BH zu finden, ist natürlich keine einfache Aufgabe. Man hat einfach das Problem, dass diese dann häufig anfangen zu rutschen und man ständig damit beschäftigt ist, diesen wieder hoch zu ziehen.

Aber dennoch gibt es auch für D-Körbchen (oder größer) auch trägerlose BHs. Schau mal hier, vielleicht ist da ein passender für dich dabei :-)

https://www.enamora.de/damen/bhs/?filter=size-filter%3A24%7Cbra_features-filter%3A12#produkte

https://www.otto.de/p/nuance-schalen-bh-aus-spitze-mit-abnehmbaren-durchsichtigen-traegern-433931774/#variationId=426485382

http://de.triumph.com/schalen-bh-mit-abnehmbaren-traegern/beauty-full-essential/10167794.html?cgid=291000&color=0003_White

https://www.lace.de/category/stropls_bh

Viel Glück bei deiner Suche :-)

LG

ich habe schon BHs geshen, die durchsichtige Träger
(wie Tesafilm) haben - evtl. wäre das ne Lösung.
Oder umgekehrt: mach Dir einfach so irre (z.B. Gehäkeltes, Kette oder Kordel)
Träger dran, dass es crazy aussieht ;-)

OHNE wird's sicherlich nicht halten


Bei D eher nicht. Dazu gibts Träger. Wenn das halten würde ohne Träger müsste es im Rücken voll einschneiden weils so festgezogen ist.

Was möchtest Du wissen?